Staffel 18, Folge 6

  • 253. Letzte Ausfahrt Hoffnung

    Staffel 18, Folge 6 (45 Min.)
    Anne Schober (Christina Kiesler). – Bild: ORF/​Satel Film/​Markus Kloiber
    Anne Schober (Christina Kiesler).
    Martha Haller wird tot in ihrem Haus aufgefunden. Ihr Sohn Dominik, der seit der Trennung von Frau Daniela bei ihr wohnt, und seine Kinder Hanna und Jannis sind wie vom Erdboden verschluckt. Daniela Haller ahnt Schlimmes. Sie selbst ist erst seit Kurzem mit Jörn Kaufmann liiert – ihrem Mann ein Dorn im Auge. Nicht nur, weil er seine Chancen auf eine Wiedervereinigung schwinden sieht, sondern auch, weil er merkt, dass seine Kinder nicht gut klarkommen. Jene Vereinbarung, dass Kaufmann die beiden fürs Wochenende zum Vater nach Leoben bringt, wurde von beiden außer Kraft gesetzt. Daniela wusste nichts davon, dass die Übergabe der Kinder schon in Wien stattfand. Doch das allein konnte nicht Auslöser
    dafür sein, dass der sonst so liebevolle Vater, der sich gegenüber den Kindern stets vorbildlich verhalten hatte, plötzlich ins Nichts verschwindet und seine Frau im Ungewissen lässt.
    Fraglich ist auch, womit er geflohen sein könnte. Sein Auto steht noch vor dem Haus seiner Mutter, und keiner der Nachbarn hat auch nur irgendetwas bemerkt. Doch bei genauer Recherche entdeckt die SOKO, dass Dominik sein Leben nicht mehr wirklich im Griff hatte. Danielas Verhalten wollte er nicht gutheißen. Seine Arbeit als IT-Spezialist ließ er schleifen, und es fehlte an Geld. Wie kam seine Mutter zu Tode, und wo könnte er ohne finanzielle Hilfe mit seinen Kindern geblieben sein? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.02.2024ZDFDeutsche Online-PremiereFr 02.02.2024ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2023ORF 1
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 02.02.2024

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 09.02.2024
18:00–19:00
18:00–
NEU
Do 09.11.2023
02:20–03:05
02:20–
Di 07.11.2023
20:15–21:05
20:15–
Füge SOKO Wien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…