Staffel 11: Specials, Seite 1

Staffel 11 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 29.01.2017 bei RTL.
  • Staffel 11
    In „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ gibt es noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung. Im Baumhaus sehen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2017 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt. Wer meisterte die Prüfungen, wer setzte sich durch, wie gingen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und australischen Köstlichkeiten mit Stress um? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2017RTL
  • Staffel 11
    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel‘, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ die Antwort! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…