Staffel 8: Specials, Seite 1

Staffel 8 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 02.02.2014 bei RTL.
  • Staffel 8 (120 Min.)
    Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung gibt es in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Der Tag danach!‘. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2014 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014RTL
  • Staffel 8 (120 Min.)
    Gibt es ein Leben nach dem Dschungel? RTL schaut mit der Kamera, wie diese Frage für die Promis zu beantworten ist. Die Stars treffen sich heute erstmals wieder mit den Dschungelcampkameraden und den Moderatoren, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die sicher noch weitere Fragen vorbereitet haben und eventuell schon bereit liegende Antworten gekonnt ausbremsen werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…