Staffel 17: Specials, Seite 1

Staffel 17 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 25.01.2024 bei RTL.
  • Staffel 17
    Olivia Jones (Archivbild aus 2022) – Bild: RTL
    Olivia Jones (Archivbild aus 2022)
    In dieser Live-Show blicken Olivia Jones und Angela Finger-Erben auf die erste Woche im Dschungelcamp zurück. Zusammen mit prominenten Gästen analysieren sie das Geschehene und spekulieren: Wer wird König oder Königin des Dschungels? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2024RTL
  • Staffel 17
    Logo zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Geheimnis der Dschungelkrone“ +++
    Zum ersten Mal kommt es zum Gipfeltreffen der Dschungelkönige. Sie wollen das 20 Jahre lang gehütete Geheimnis lüften, wie man wirklich Königin oder König des Dschungels wird. Über die Dschungelprüfungen hinaus gibt es bis jetzt geheime Königsprüfungen, die auch uns im Alltag unerwartet treffen können. Und so entschlüsseln sie nicht nur sehr unterhaltsam das Rätsel um die Krone, sondern enthüllen auch wertvolle Erfolgsgeheimnisse fürs Leben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2024RTL
  • Staffel 17
    Angela Finger-Erben (Archivbild aus 2022)
    Kurz vor der diesjährigen Dschungel-Krönung feiern die Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones mit den Ex-Campern Djamila Rowe, Filip Pavlovic, Ross Antony, Verena Kerth und Claudia Effenberg die große Countdown-Party live im Studio. Gemeinsam nehmen sie die drei Finalisten noch einmal genauer unter die Lupe und analysieren und kommentieren die letzten Camp-Tage. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2024RTL
  • Staffel 17
    Die Stars begrüßen die Dschungelkönigin Lucy Diakovska (l.) beim Wiedersehen im Baumhaus. +++
    Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2024 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus dem Dschungelcamp gezeigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2024RTL
  • Staffel 17
    V.l.: Jan Köppen, Sonja Zietlow, Felix von Jascheroff, Dschungelkönigin Lucy Diakovska und David Odonkor beim Wiedersehen im Baumhaus. +++
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2024RTL
  • Staffel 17
    Sonja Zietlow, Jan Köppen
    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Promis zuerst? Die Antwort gibt es in ’’Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel’’, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Jan Köppen geben die Antwort! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2024RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…