Staffel 3: Specials, Seite 1

Staffel 3 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 12.01.2008 bei RTL.
  • Staffel 3
    Das Weekend-Special zur Dschungel-Show mit Leonard Diepenbrock immer hautnah dabei, wenn sich die zehn Promis in der neuen Staffel der Dschungelshow mit Spinnen, Schlangen und nassen Schlafsäcken herumschlagen. In seinen mehrstündigen Spezialsendungen nimmt er die Dschungel-Highlights und das Campleben der Stars ganz genau unter die Lupe. In Gesprächen mit den Begleitpersonen und Angehörigen der Prominenten wird er ins Camp schalten und die Stars, die Prüfungen und alle Dschungel-Überraschungen vertiefend begleiten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008RTL
  • Staffel 3
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2008RTL
  • Staffel 3
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2008RTL
  • Staffel 3
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2008RTL
  • Staffel 3
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2008RTL
  • Staffel 3
    Jetzt treffen sich die prominenten Dschungelbewohner erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wieder. Frauke Ludowig präsentiert „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“. Nach zwei Wochen im Dschungel haben die zehn Busch-Promis erstmals Gelegenheit, sich außerhalb des Dschungels die Meinung zu sagen. Und da gibt es Einiges aufzuarbeiten … Und falls einer der Stars ohne Dschungelprüfung aus dem Busch entkommen sein sollte, erwartet ihn spätestens heute die Stunde der Wahrheit. Wer wird sich ihr stellen? Außerdem: Noch nie gezeigte Szenen aus dem Camp-Alltag. Die Zuschauer und auch die Dschungelhelden werden überrascht sein, was da noch auf sie zukommt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2008RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…