Staffel 10: Specials, Seite 1

Staffel 10 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 31.01.2016 bei RTL.
  • Staffel 10 (98 Min.)
    Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen‘. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2016 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt. Wer überwand seine Ängste, wer meisterte die Prüfungen, wer setzte sich durch, und wer war der Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2016RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…