Staffel 8, Folge 1–16

Staffel 8 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 17.01.2014 bei RTL.
  • Staffel 8, Folge 1 (165 Min.)
    In der letzten Staffel im Januar 2013 krönten die Fans das ‚Campküken‘, den Sänger und DSDS-Kandidat Joey Heindle (19), zum Dschungelkönig. Der Jüngste im Dschungelcamp konnte sich gegen Dragqueen Olivia Jones (43) und Schauspielerin Claudelle Deckert (39) im großen Finale durchsetzen. Auch für die elf neuen prominenten Dauercamper wird „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die größte Heruasforderung ihres Lebens, denn der Dschungel kratzt am Lack der Hochglanz-Promis. Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis – samt ihrer Ängste und Eigenarten.
    Doch neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die Kandidaten auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Diese entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss, denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen.
    Wer ist dieses Mal dabei? Wer ist im Camp immer noch so souverän, wie sonst auf dem roten Teppich? Wie gehen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und zweifelhaften Köstlichkeiten mit Stress um? Wer wird der neue Dauerpatient von Wildnisprofi Dr. Bob? Wer überwindet seine Ängste und meistert die Prüfungen? Wer tauscht für über zwei Wochen sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Und wer wird Königin oder König des Dschungels 2014? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 2 (70 Min.)
    Auch in der 8. Staffel muss jeden Tag ein Star zur Dschungelprüfung antreten. So können die Camp-Bewohner über die tägliche Ration Reis und Bohnen hinaus zusätzliche Lebensmittel gewinnen. Und auch dieses Mal sind die Aufgaben eine große Herausforderung – die Chance auf Abwechslung auf dem Dschungel-Speiseplan entsprechend gering. Wenn es hart auf hart kommt, bleibt es bei Reis mit Bohnen – oder Bohnen mit Reis. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 3 (85 Min.)
    Reis und Bohnen aus dem Blechnapf, jeden Tag. Und alle sind erstaunt, wie schnell man sich auch daran gewöhnt. Aber für jeden Promi ist schon ein Taxi für die Rückfahrt ins Luxushotel reserviert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 4 (76 Min.)
    Die Aufgabenverteilung ist aus sozialwissenschaftlichem Blickwinkel eine spannende Sache. Alle spielen mit. Und ein Spiel scheint es tatsächlich zu sein. Oder ist es Ernst? Tränen werden wohl fließen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 5 (105 Min.)
    Im Dschungelcamp herrscht Gerechtigkeit: Jeder darf nur zwei Luxusgegenstände in das Camp mitnehmen. Fünf Zigaretten sind für jeden Raucher pro Tag erlaubt. Es gibt keinen Alkohol, keine Süßigkeiten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 6 (60 Min.)
    Vielleicht freut sich der eine oder andere Promi, dass ihm eine schwierige oder ekelhafte Dschungelprüfung erspart geblieben ist. Allerdings hat ein Star, der die Prüfung macht, eine gewisse Prominenz unter den Promis, und so dürften die Verschonten und sauber Gebliebenen sich Gedanken machen, wie sie trotzdem Aufmerksamkeit erregen können. Möglicherweise siegt ja vornehme Zurückhaltung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 7 (60 Min.)
    Bevor die Stars in den Dschungel gehen, werden sie von einem Ranger über die Gefahren und Regeln im Camp aufgeklärt. Sie erfahren das Wichtigste über die Fauna und Flora des Dschungels, wie man gefährliche Tiere und Pflanzen erkennt, wie man sich ihnen gegenüber richtig verhält und wie man in der Wildnis überlebt. Allerdings ist der Dschungel für die Stars ein bisschen abgemildert worden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 8 (60 Min.)
    Was war der Grund, ins Dschungelcamp zu gehen? Es gibt eine Menge Geld zu gewinnen. Der Star wird dem Vergessen entrissen, in dem er länger oder kürzer schlummerte. Fragt man die Stars, so ist die Antwort: Herausforderungen bestehen, sich selbst erfahren. Viele Bilder und Vorstellungen schweben über der Schlafstatt im australischen Dschungel. Und die Moderatoren fügen noch eine Facette hinzu. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 9 (60 Min.)
    Der Standort der beiden Moderatoren ist sicher mit Bedacht gewählt: aus den Baumwipfeln lässt sich leichter lästern und aufkommendes Mitleid leichter abstreifen. Verbrüderung ist hier eher hinderlich. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 10 (60 Min.)
    Inzwischen halten die Dschungelcampbewohner ihr Lager wohl für die einzig mögliche Wirklichkeit. Und wahrscheinlich fällt einigen der Gedanke schwer, dass es ab jetzt schon vorbei sein könnte (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 11 (60 Min.)
    Kaum drin, schon kann man wieder draußen sein. Fraglich, ob es ein Erfolg ist, finanzieller oder persönlicher Art, wenn man nach einer Woche Dschungelcamp vom Publikum ins Hotel zurückgeschickt wird (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 12 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 13 (60 Min.)
    Das Dschungelcamp leert sich langsam, das Hotel füllt sich. Die Eintreffenden haben nun die Möglichkeit, sich anzuschauen, was wer wann über wen gesagt hat, und sie können dann, wiederum in eine Kamera, sich dazu äußern, warum sie das ganz anders oder genauso gesehen haben. Es geht also nichts verloren an Meinung und Gegenmeinung im australischen Dschungelcamp. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 14 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 15 (60 Min.)
    Die drinnen haben sich eingewöhnt und machen sich Gedanken über ihre Chance, das Camp als Sieger zu verlassen; die draußen machen sich Gedanken, wie ihr Leben nun weitergeht und sind gespannt auf die Veränderungen und spannenden Angebote, die ihnen die Dauerpräsenz im australischen Fernsehdschungelcamp bescheren wird. Außerdem wird man seine bisherigen Freundschaften neu justieren müssen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014RTL
  • Staffel 8, Folge 16 (120 Min.)
    Wer wird ‚Königin oder König des Dschungels 2014‘? Nach über zwei harten Wochen ist es endlich so weit: Das große Dschungel-Finale steht an. Jeder Finalist muss bei den letzten Prüfungen seine Dschungel-Qualitäten unter Beweis stellen. Danach entscheiden die RTL-Zuschauer, welcher Star den Titel „Königin oder König des Dschungels 2014“ wirklich verdient hat. Wer überwindet seine Ängste, wer meistert die Prüfungen und wer setzt sich durch? Das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gibt die Antwort. In der letzten Staffel (7) im Januar 2013 krönten die Fans das ‚Campküken‘, den Sänger und DSDS-Kandidat Joey Heindle (19), zum Dschungelkönig. Der Jüngste im Dschungelcamp konnte sich gegen die Dragqueen Olivia Jones (43) und Schauspielerin Claudelle Deckert (39) im großen Finale durchbeißen. Wer wird 2014 König oder Königin des Dschungels? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…