Staffel 5: Specials, Seite 1

Staffel 5 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 30.01.2011 bei RTL.
  • Staffel 5
    Die Kult-Show, über die jeder spricht, ist noch lange nicht vorbei: Sonja Zietlow und Dirk Bach präsentieren am Sonntag, 30. Januar, 20:15 Uhr, mit ganz viel Urwald-Spaß „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das große Wiedersehen“. Nach ihrem harten Urwaldaufenthalt treffen im Baumhaus alle Camp-Bewohner wieder aufeinander. Und das wird sehr spannend, denn wie werden die Dschungelhelden auf das große Wiedersehen reagieren? Sonja Zietlow und Dirk Bach feiern mit den Stars die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2011 und lassen die gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt und es gibt ein Wiedersehen mit Wildnisprofi Dr. Bob. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.01.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…