Staffel 16: Specials, Seite 1

Staffel 16 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 13.01.2023 auf RTL+ Free und am 15.01.2023 bei RTL.
  • Staffel 16
    Roadtrip mit Dr. Bob! Der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen, schnappt sich den amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlovic und seinen Vorgänger Prince Damien für eine unvergessliche Abenteuerreise nach Westaustralien. Auf ihrem mehr als 4.000 Kilometer langen Trip präsentiert Dr. Bob den beiden königlichen Dschungel-Stars neben australischen Traditionen und Besonderheiten auch interessante Hintergründe und kuriose Details aus Down Under. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2023RTLDeutsche Online-PremiereFr 13.01.2023RTL+
  • Staffel 16
    Seit 18 Jahren ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Kultshow im deutschen TV. Von Anfang dabei: Sonja Zietlow, die einzig wahre Dschungelqueen. Die Moderatorin gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen und zeigt, was angehende Dschungel-Stars – und die Zuschauer – von der erfolgreichen TV-Show lernen können. Denn der Dschungel ist viel mehr als nur eine Unterhaltungsshow: er ist Deutschlands schrägster (Über-)Lebensberater. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2023RTL
  • Staffel 16
    Der ultimative Countdown zum #IBES-Finale 2023 am Sonntag, 29. Januar, um 20:15 Uhr! Kurz vor der diesjährigen Dschungel-Krönung feiern die Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones mit den vergangenen drei Dschungelcamp-Gewinner:innen Evelyn Burdecki, Prince Damien und Filip Pavlović die große Countdown-Party live im Studio. Gemeinsam nehmen sie die letzten Camp-Tage noch einmal genauer unter die Lupe. Wer hat das Zeug für die Dschungel-Krone? Alles wird analysiert und kommentiert – hier wird nichts ausgelassen! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2023RTL
  • Staffel 16
    Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2023 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus dem Dschungelcamp gezeigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2023RTL
  • Staffel 16
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2023RTL
  • Staffel 16
    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Promis zuerst? Die Antwort gibt es in ’’Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel’’, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Jan Köppen geben die Antwort! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2023RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…