Promi Big Brother
D 2013–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereSat.1
Staffel 2 (2014): Promi Big Brother - Das Experiment
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Promi-Version der altbekannten Reality-Show, in der die Moderatoren das Geschehen um die mehr oder weniger bekannten Insassen eines Wohncontainers täglich beobachten.
Über den zweiwöchigen Zeitraum sollen sich die BB-Promis in täglichen Challenges, Matches oder Tagesaufgaben beweisen.
Die erste Staffel wurde moderiert von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher.
In der zweiten und dritten Staffel war Marzahn nur noch Sidekick. Moderiert wird die Serie seitdem von Jochen Schropp. In der fünften Staffel stand Jochen Bendel an seiner Seite, seit Staffel sechs übernimmt Marlene Lufen die Position als Co-Moderatorin.

Kauftipps von Promi Big Brother-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sat.1
Staffelfazit: Wie gut war „Promi Big Brother“ 2019?

Review von Glenn Riedmeier

Heute Abend (23. August) endet nach zwei Wochen die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother". Ab 20.15 Uhr wird sich entscheiden, wer von den vier Finalisten Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Behrend Fischer am Ende als strahlender Sieger den Campingplatz verlassen wird. An dieser Stelle wollen wir aus verschiedenen Blickwinkeln auf die Staffel zurückblicken. Womit konnte der Große Bruder punkten? Was könnte man verbessern?Zlatko-Comeback nur ein StrohfeuerAls die …

Promi Big Brother – Streaming

Promi Big Brother – Community

  • am

    Ich finde Suppenhuhn jetzt auch einen eher witzigen Ausdruck, kommt auch auf den an, der es sagt, aber auch in welcher Situation.
  • am

    Ich hätte Paulina vermutlich junge Schnepfe genannt, so wie die sich aufgeführt hat. Das Suppenhuhn könnt ich noch mit Humor nehmen 😃
  • am

    Ich denke, dass das respektlose Suppenhuhn von ihm einfach gedankenlos ausgesprochen wurde. Deshalb ist man nicht gleich frauenfeindlich. Jürgen schätzte z.B. Manuela.
    Bingo: ich habe das Gefühl, das du Dilara zum Opfer machst. Ich glaube, viele fanden ihre Sprechweise wirklich abtörnend. Patrizia sagte ja bereits, sie hätte sie zur Hälfte gar nicht verstanden.
    Die Szene, in der sich die anderen über Dilara abfällig äußerten, sie aber zuvor das Wort hinterfo...gebrauchte, fand ich echt schlimm. Sie hätte wirklich mal zurücknehmen und nicht so aufdrehen müssen, Ihre Reaktion war die eines Kindes. Von der Frau eines bekannten Fussballers (ich kenne ihn nicht) erwarte ich einfach ein besseres Benehmen, zumal in der Öffentlichkeit..
  • am

    Meins auch nicht ... und ich kenn auch niemanden mit solch abfälligem  Vokabular.
  • (geb. 1973) am

    2013 Startete "Promi Big Brother" und hat mittlerweile 11 Staffeln auf dem Buckel hier mal die Quoten: 


    Staffel 1 holte 2,04 Mio. Zuschauer und 13,7% Marktanteil
    Staffel 2 holte 2,92 Mio. Zuschauer und 18,7% Marktanteil
    Staffel 3 holte 2,37 Mio. Zuschauer und 17,6% Marktanteil
    Staffel 4 holte 2,00 Mio. Zuschauer und 12,9% Marktanteil
    Staffel 5 holte 1,86 Mio. Zuschauer und 13,0% Marktanteil
    Staffel 6 holte 2,09 Mio. Zuschauer und 16,9% Marktanteil
    Staffel 7 holte 2,01 Mio. Zuschauer und 16,4% Marktanteil
    Staffel 8 holte 1,67 Mio. Zuschauer und 13,0% Marktanteil
    Staffel 9 holte 1,25 Mio. Zuschauer und 10,2% Marktanteil
    Staffel 10 holte 1,34 Mio. Zuschauer und 11,2% Marktanteil
    Staffel 11 holte 1,40 Mio. Zuschauer und 12,5% Marktanteil

Promi Big Brother – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…