Zwischen Tüll und Tränen
    D 2016–
    Deutsche ErstausstrahlungVOX
    In der neuen Dokusoap „Zwischen Tüll und Tränen“ beraten professionelle Brautmodenausstatter angehende Bräute bei der Wahl ihres perfekten Hochzeitskleids und geben hilfreiche Tipps in Sachen Farbe, Schnitt und Budget. Heikel wird es jedoch, wenn sich Mutter, Schwiegermutter oder die beste Freundin bei der Entscheidung einmischen… (Text: DB)

    Zwischen Tüll und Tränen – Streams & Sendetermine

    Zwischen Tüll und Tränen – Community

    • am

      Ich habe eine Vermutung: Werden die Bräute vom Sender dazu angehalten, dass sie alle weinen und tragische Geschichten erzählen müssen??  Das ist ja schon nicht mehr normal!!
    • am

      Manchen Verkäuferinnen sollte man das Gewerbe entziehen! Wenn man Damen mit Größe 48/50 schulterfreie Kleider einredet, in welchen alles herausquillt, sollte man das Geschäft aufgeben und darüber nachdenken, dass man die Braut nicht  lächerlich machen sollte
    • am

      Bin gestern und heute wieder einmal dabei und das lustigste an der Sendung ist die Aufmachung der Verkäuferinnen!! Von der großen roten Kugel bis zur künstlichen Löwen-Mähne ist alles dabei! Es wird viel zu viel uninteressantes gequatscht und zu wenig gezeigt!! Wird wohl nicht mehr besser
    • am

      Bin nach sehr langer Zeit wieder öfter dabei, weil mir auch die Kleider gut gefallen. Ich schliesse mich aber den meisten Kommentaren an. Bei den "neuen" Verkäuferinnen steht nicht mehr das Wissen und neutrale Verhalten im Vordergrund, nur mehr das Geschäft, und da reden wir jeder Kundin ein, dass sie Alles tragen kann, auch wenn der flache Hängebusen aus dem trägerlosen Kleid fällt! Die Verkäuferinnen sind meistens angezogen und zurechtgemacht wie tragische Puppen aus einem Possenspiel, es gibt keine Eleganz mehr. Schade um die Sendung!
    • (geb. 1965) am

      Ob mit Ärmeln oder ohne, sind bei dicken Menschen die Arme dicker und bleiben es. Find ich nicht schlimm.
      Warum es ums verkaufen geht? Das ist das Thema der Sendung.


      "Die Bräute dazu sind oft nicht so schön anzusehen, obwohl ich betonen muß, daß ich keinen Schlankheitswahn habe" Ahja. Und doch sind es offenbar nur die dickeren, die dir nicht schön genug sind. Herr wirf Hirn vom Himmel.

    Zwischen Tüll und Tränen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Zwischen Tüll und Tränen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…