Kommentare 1–10 von 13

    • am

      Ich habe eine Vermutung: Werden die Bräute vom Sender dazu angehalten, dass sie alle weinen und tragische Geschichten erzählen müssen??  Das ist ja schon nicht mehr normal!!
      • am

        Manchen Verkäuferinnen sollte man das Gewerbe entziehen! Wenn man Damen mit Größe 48/50 schulterfreie Kleider einredet, in welchen alles herausquillt, sollte man das Geschäft aufgeben und darüber nachdenken, dass man die Braut nicht  lächerlich machen sollte
        • am

          Bin gestern und heute wieder einmal dabei und das lustigste an der Sendung ist die Aufmachung der Verkäuferinnen!! Von der großen roten Kugel bis zur künstlichen Löwen-Mähne ist alles dabei! Es wird viel zu viel uninteressantes gequatscht und zu wenig gezeigt!! Wird wohl nicht mehr besser
          • am

            Bin nach sehr langer Zeit wieder öfter dabei, weil mir auch die Kleider gut gefallen. Ich schliesse mich aber den meisten Kommentaren an. Bei den "neuen" Verkäuferinnen steht nicht mehr das Wissen und neutrale Verhalten im Vordergrund, nur mehr das Geschäft, und da reden wir jeder Kundin ein, dass sie Alles tragen kann, auch wenn der flache Hängebusen aus dem trägerlosen Kleid fällt! Die Verkäuferinnen sind meistens angezogen und zurechtgemacht wie tragische Puppen aus einem Possenspiel, es gibt keine Eleganz mehr. Schade um die Sendung!
            • (geb. 1965) am

              Eigentlich sehe ich die Sendung ganz gerne. Aber es nervt wie der Kommentator versucht, aus Allem ein drohendes Drama zu konstruieren.


              Die Braut wird in Verwirrung gestürzt, weil die Zwillingsschwester was anderes schön findet???
              etc. pp.
              • am

                Hallo,

                schaue seit einiger Zeit ab und zu mal in diese Serie rein, weil mir die Kleider so gut gefallen.
                Aber Leute! Gibt es denn keine Frauen mehr, die keine übermäßigen Tattoos haben, die den ganzen Brautlook vermasseln? Prinzessinenlook mit Tattoos überall? Sorry, sieht nur sch... aus. Dann doch besser in Lederkluft.

                Und heute, 09.01.2020: Kommentar der letzten Verkäuferin: "Das Kleid passt wie die Faust auf`s Auge."
                Geht`s noch? Auf welcher Baumschule war die denn?
                Zur Erläuterung: Faust auf`s Auge = schmerzt und tut sauweh, sieht ausserdem dann sch... aus mit Veilchen. Diese Redewendung bedeutet also: sieht besch... aus.

                Sie wollte eindeutig sagen: sieht schön aus und passt der Kundin super. Naja, vielleicht war die Kundin genauso doof und hat`s nicht gemerkt.

                Liebe Verkäuferin und Mutter eines 11-jährigen Sohnes: bitte nimm Nachhilfe bevor das TV kommt und gib Dein Wissen bitte nicht an Deinen Sohn weiter.
                • am

                  Nee. Pippi. Immer noch keiner da... 
                  • (geb. 2000) am

                    Manuela gefällt mir überhaupt nicht, sie ist dick und betont es auch noch durch einen komischen Kldidungsstil, sie ist sehr albern, man bekommt den Eindruck, als wäre sie irgendwie nicht ganz allein....
                    • (geb. 2000) am

                      Warum schreibt hier eigentlich niemand mehr?
                      • (geb. 2000) am

                        Hallooooooo jemand da????? 🤔
                    • am

                      Warum wollen übergewichtige Frauen mit dicken Armen immer ärmellose Kleider haben und warum redet ihnen das niemand aus? Geht es immer nur ums verkaufen? Ich gucke diese Sendung ab und zu, weil ich gerne schöne Kleider sehe. Die Bräute dazu sind oft nicht so schön anzusehen, obwohl ich betonen muß, daß ich keinen Schlankheitswahn habe, aber die Kleider sollen auch zur Braut passen!
                      • (geb. 1965) am

                        Ob mit Ärmeln oder ohne, sind bei dicken Menschen die Arme dicker und bleiben es. Find ich nicht schlimm.
                        Warum es ums verkaufen geht? Das ist das Thema der Sendung.


                        "Die Bräute dazu sind oft nicht so schön anzusehen, obwohl ich betonen muß, daß ich keinen Schlankheitswahn habe" Ahja. Und doch sind es offenbar nur die dickeren, die dir nicht schön genug sind. Herr wirf Hirn vom Himmel.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Zwischen Tüll und Tränen im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…