Folge 655

  • Beatrice Egli

    Folge 655 (60 Min.)
    Mit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Schlagersängerin Beatrice Egli im Mai 2013 über Nacht einem Millionenpublikum bekannt und schwimmt seitdem auf einer Erfolgswelle. „Ich liebe Schlager, weil sie gute Laune machen und ein Partyfeeling erzeugen“, freute sich die junge Schweizerin über ihren Sieg bei dem Wettbewerb. Mit ihren Alben stürmt sie seitdem regelmäßig die Charts und wurde 2014 mit dem ECHO in der Kategorie „Newcomer International“ ausgezeichnet. „Ich bin zu ‚DSDS‘ gegangen und wollte wissen, wo ich als Sängerin stehe, und dann ging es immer weiter“, beschreibt die heute 26-jährige Sängerin ihre Erfolgsgeschichte, die zu dem Casting ohne Wissen ihrer Familie angereist war.
    Beatrice Egli stammt aus einer musikalischen
    Familie, mit 14 Jahren nahm sie Gesangsunterricht und trat auf Volksfesten auf. Auch während ihrer Friseur- und der späteren Schauspielausbildung zog es sie immer wieder auf die Schlagerbühne. Sie nahm am „Grand Prix der Volksmusik“ teil, wirkte bei Florian Silbereisens „Herbstfest der Volksmusik“ mit und trat im „Musikantenstadl“ auf.
    Im Gespräch mit Christine Westermann und Götz Alsmann erzählt sie am 1. März 2015 von ihrer Kindheit im idyllischen Pfäffikon am Zürichsee und der elterlichen Metzgerei, in der sie noch bis vor zwei Jahren immer wieder aushalf. In ihren Schweizer Heimatort kehrt sie auch zwischen den zahlreichen Auftritten regelmäßig zurück. „Da sind meine Freunde und meine Familie, da kann ich ankommen und nichts tun“, beschreibt sie ihren Ruhepol. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2015WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 22.08.2015
02:15–03:15
02:15–
Mo 09.03.2015
02:55–04:00
02:55–
So 08.03.2015
02:35–03:35
02:35–
Sa 07.03.2015
19:00–20:00
19:00–
Sa 07.03.2015
02:00–03:00
02:00–
Mo 02.03.2015
05:25–06:25
05:25–
So 01.03.2015
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…