Folge 569

  • Hape Kerkeling (zum Zweiten)

    Folge 569 (60 Min.)
    „Ich war von Anfang an aus der Zeit gefallen und orientiere mich auch heute noch an den großen Vorbildern der 70er und 80er Jahre“, sagt Hape Kerkeling und meint damit Showlegenden wie Peter Frankenfeld und Rudi Carrell. „Meine Lieblingsshows waren „Am laufenden Band“ und „Musik ist Trumpf“. Und es war mir klar: Irgendwann wollte ich die Showtreppe runterkommen und sagen: Guten Abend in Österreich, in der Schweiz, in Lichtenstein und in Deutschland“, erinnert er sich an seine Kindertage … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.04.2016
02:30–03:30
02:30–
Sa 09.04.2016
18:25–19:25
18:25–
Mo 04.04.2016
04:15–05:15
04:15–
So 03.04.2016
22:45–23:45
22:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…