Folge 502

  • Stephan Sulke

    Folge 502 (60 Min.)
    Mit Hits wie „Uschi“ und „Der Mann aus Russland“ wurde Stephan Sulke Anfang der 1980er Jahre im deutschsprachigen Raum bekannt. In den USA und in Frankreich hatte der Sänger und Songschreiber bereits zwei Jahrzehnte zuvor die ersten Erfolge gefeiert, seine Schallplatten veröffentlichte er allerdings unter dem Pseudonym „Steff“. Erst im Jahr 1974 kamen dann –
    unter richtigem Namen – die ersten Lieder in deutscher Sprache auf den Markt. Produziert hatte sie Stephan Sulke als Chef eines eigenen Tonstudios erstmals selbst: „Das verschaffte mir die Möglichkeiten, mehr Tantiemen zu verlangen, weil mich keiner produzieren musste. Mit der eigenen Firma im Rücken wurde ich frei, konnte tun und lassen, was ich wollte.“ (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2009WDR
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…