Zimmer frei!

    zurückFolge 481weiter

    • Hatice Akyün

      Folge 481 (60 Min.)

      „Mein Herz ist deutsch, meine Seele türkisch“, sagt Hatice Akyün, die mit ihren beiden biografischen Romanen „Einmal Hans mit scharfer Soße“ und „Ali zum Dessert“ zur Bestseller-Autorin avancierte. In ihren Büchern beschreibt die Schriftstellerin und Journalistin humorvoll und pointiert die Eigenarten ihrer deutschen und türkischen Landsleute und setzt sich mit deren gegenseitigen Vorurteilen auseinander. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.05.2009 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …