Folge 449

  • Sonya Kraus

    Folge 449 (60 Min.)
    Ob „talk, talk, talk“, „Die Burg“, „Wok-WM“ oder „TV total“-Sondersendung: Wer irgendwann am Abend bei ProSieben reinzappt, hat gute Chancen, Sonya Kraus zu begegnen. „Ich sehe mich als Dienstleisterin, die Quote ist meine Absolution“, meint die Allzweck-Moderatorin des Privatsenders zu ihren vielfältigen Engagements. Ihre TV-Karriere startete das ehemalige Model 1998 als „Buchstabenfee“ bei der Spielshow „Glücksrad“: „Ich weiß, dass mein Look das Entree in die Fernsehwelt war. Man suchte ein heißes Schnittchen, das aber auch ganz niedlich sein sollte, um die älteren Herrschaften vorm Fernseher nicht zu erschrecken“. Nur zwei Jahre später folgte die Sendung „talk, talk, talk“, in der sie bis heute regelmäßig Szenen aus internationalen Talkshows präsentiert.
    Neben ihren zahlreichen TV-Auftritten ist Sonya Kraus inzwischen auch als Buchautorin in Erscheinung getreten: Mit „Baustelle Mann – Der ultimative Love-Guide“ veröffentlichte sie 2007 einen Liebes- und Sexratgeber für Frauen. Und Anfang dieses Jahres feierte sie ihr Theaterdebüt. Am Frankfurter „English Theatre“ spielte sie in dem Zwei-Personen-Stück und Broadway-Hit „A Picasso“ eine Gestapo-Agentin. „Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, jede Vorstellung war ausverkauft und zu meiner großen Überraschung waren sogar die Kritiken des Feuilletons durch die Reihe positiv“. Am Sonntag hofft Sonya Kraus nun auf gute Kritiken der „Zimmer frei!“-Zuschauer, die nach dem WG-Test von Christine und Götz darüber entscheiden, ob die Moderatorin und frisch gebackene Bühnenschauspielerin eine geeignete Mitbewohnerin ist. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2008WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 11.08.2020
00:00–01:00
00:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…