Zimmer frei!

    zurückFolge 448weiter

    • Julia Stemberger

      Folge 448 (60 Min.)

      In der ARD-Serie „Die Stein“ verkörpert sie die Titelfigur, aber dem Publikum in Deutschland ist sie schon seit 1996 durch ihre Rolle in „Der Schattenmann“ bekannt. Mit weiteren hochkarätigen Filmen blieb Julia Stemberger auch in den Folgejahren präsent und wirkte auch immer wieder in diversen Musiktheater-Produktionen mit. Bei Christine Westermann und Götz Als-mann versucht sie ihre WG-Tauglichkeit mit ihrem musikalischen Talent zu un-termalen und gibt ein österreichisches Volkslied auf der Querflöte zum Besten. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.09.2008 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …