Zimmer frei!

    zurückFolge 395weiter

    • Jochen Busse

      Folge 395 (60 Min.)

      „Ich halte nichts von der Orgasmus-Theorie, im besten Moment aufzuhören“, erklärte Jochen Busse unlängst in einem Interview: „Ich höre auf, wenn mir nichts mehr einfällt.“ Das allerdings ist bei dem populären Komödianten, Schauspieler und Regisseur so schnell nicht zu befürchten. Da reicht schon ein kurzer Blick in die umfangreiche Vita des 65-jährigen Multitalents, der seit Jahrzehnten äußerst erfolgreich zwischen Film- und Fernsehstudio, Kabarett- und Theaterbühne pendelt. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.03.2007 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …