Zimmer frei!

    zurückFolge 27weiter

    • Best of 2013

      Folge 27 (60 Min.)

      Bizarre Spiel- und Kostümaktionen, kulinarische Tafelrunden am Küchentisch, meisterhafte bis schräge Hausmusik-Einlagen, intime Gespräche im Gästezimmer und ebenso skurrile wie kniffelige Bilderrätsel: Auch in diesem Jahr sorgten diese unverzichtbaren Zutaten des TV-Klassikers wieder für ein ganz spezielles Unterhaltungsmenu, bei dem man die prominenten Gäste einmal von einer ganz anderen Seite kennen lernen konnte. Im „Zimmer frei! – Best of 2013“ präsentieren Christine Westermann und Götz Alsmann nun ihre persönlichen Highlights, kommentieren die Szenen und verraten dabei auch, was sich 2013 hinter den Kulissen abgespielt hat. Til Schweiger, Wencke Myrhe, Armin Rohde, Carolin Kebekus, Matthias Opdenhövel, Tim Mälzer, Heino, Bernhard Hoëcker, Hartmut Engler, Bettina Böttinger und Guido Cantz. Sie alle waren in den vergangenen Monaten bei Christine Westermann und Götz Alsmann zu Gast und sind nur einige der zahlreichen Prominenten, die im „Zimmer frei! – Best of 2013“ noch einmal zu sehen sind. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.12.2013 WDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       So 15.12.2013
      02:00–03:00
      02:00–rbb
       Sa 14.12.2013
      19:00–20:00
      19:00–einsfestival
       Sa 14.12.2013
      02:15–03:00
      02:15–SWR Fernsehen
       Mo 09.12.2013
      05:15–06:20
      05:15–WDR
       So 08.12.2013
      22:15–23:15
      22:15–WDR NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …