Folge 195

  • Roland Kaiser

    Folge 195 (60 Min.)
    „Santa Maria, Insel, die aus Träumen geboren …“: Mit diesem Überraschungs-Hit katapultierte sich Roland Kaiser 1980 in den Schlager-Olymp. Und vor allem die weiblichen Fans lagen dem gelernten Einzelhandelskaufmann zu Füssen, der singende Charmeur beflirtete sie in den Folgejahren erfolgreich mit Titeln wie „Dich zu lieben ….“, „Verrückt nach dir“ oder „Lieb mich ein letztes Mal“. Doch Mitte der 90er Jahre zogen dunkle Wolken über den „schneeweißen Stränden“ des Traum-Eilands auf, der Plattenmillionär geriet in den Fokus der Boulevard-Presse. Von Alkohol-Eskapaden, Steuerschulden und Bordellbesuchen war die Rede, der Scheidungskrieg mit
    Schauspielerin Anja Schüte sorgte für weitere negative Schlagzeilen.
    Heute präsentiert sich Roland Kaiser geläutert, im Rückblick auf seine „wilden Jahre“ meint er: „Ich bin selbstbewusster, ausgeglichener und ruhiger geworden.“ Dies spiegelt sich auch in seinen Songtexten wieder. So heißt es auf der jüngst erschienen CD: „Alles auf Anfang, alles auf Start. Ich schau nach vorn und geb’ dem Leben eine neue Form …“ Eine neue Form des Zusammenlebens möchte Roland Kaiser am Sonntag (18. November 2001, 23:00 Uhr, WDR Fernsehen) bei Christine Westermann und Götz Alsmann kennen lernen. Ist der Schlagersänger ein geeigneter Mitbewohner für die „Zimmer frei!“-WG? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2001WDR

Sendetermine

So 18.11.2001
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…