Zimmer frei!

    zurückFolge 196weiter

    • Uschi Glas

      Folge 196 (60 Min.)

      Wir lassen die Korken knallen! Am Sonntag, den 25.11.2001, ist es soweit. Christine und Götz werden zum 200sten Mal einen prominenten Gast auf seine WG-Tauglichkeit testen. Das Konzept der Wohn- und Talkshow hat sich in den vergangenen 6 Jahren in den Grundzügen kaum verändert. Verzwickte Bilderrätsel, schräge Hausmusik und skurrile Aktionen haben schon manchen Prominenten den Schweiß auf die Stirn getrieben und so aus der Talkshow-resistenten Reserve gelockt. Und auch in der 200sten Sendung nimmt der Gast wieder da Platz, wo er bei „Zimmer Frei!“ Rede und Antwort stehen muss – am Küchentisch. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.11.2001 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …