Zimmer frei!

    zurückFolge 13weiter

    • Annemie auf Hausbesuch – Die wundersamen Reisen der Frau Hülchrath (9)

      Folge 13 (90 Min.)

      Roher Fisch ist wohl nicht ganz so die Sache der bodenständigen Annemie Hülchrath (gespielt von der Kabarettistin Cordula Stratmann). Denn in einer Berliner Sushi-Bar schien es ihr gar nicht zu munden: „Fräulein, können Sie das bitte noch mal warm machen, das ist ja überhaupt nicht durch!“ Der Besuch bei Kim Fisher hielt für Annemie aber noch andere Überraschungen bereit. Die Schlagersängerin lud sie nämlich zu Schallplattenaufnahmen ein, bei der Frau Hülchraths ganzes – bisher ungefragtes – Talent gefordert war. Und Annemies folgender Auftritt bei der von Kim Fisher, Jan Hofer und Jörg Kachelmann moderierten MDR-Talkshow „Riverboat“ ist bereits Fernsehgeschichte. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.08.2001 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …