Zimmer frei!

    zurückFolge 14weiter

    • Annemie auf Hausbesuch – Die wundersamen Reisen der Frau Hülchrath (10)

      Folge 14 (90 Min.)

      Eine weite Reise musste Annemie Hülchrath (gespielt von der Kabarettistin Cordula Stratmann) diesmal nicht unternehmen, aber aufgeregt war sie trotzdem. Immerhin sollte sie Frauenschwarm Harald Krassnitzer, seines Zeichens lange Jahre erfolgreich praktizierender „Bergdoktor“ und nun ORF-“Tatort“-Kommissar, treffen. Bevor es allerdings zu der denkwürdigen Begegnung kam, legte sie noch einen Zwischenstopp ein. In der Nähe von Solingen besuchte sie das wohl einzige westeuropäische Hundedenkmal, den Rüdenstein. Annemie – stolze Erziehungsberechtigte des pubertierenden Pudels Helmut – war zu Tränen gerührt und genoss wenig später um so mehr das perfekt organisierte touristische Programm, dass der österreichische Schauspieler organisiert hatte : Sessellift-Fahrt nach Schloss Burg, Besuch des Remscheid-Lenneper Wochenmarkts und eine stilvolle „Bergische Kaffeetafel“. Und in Christines und Götz’ verlassener WG dann die große Überraschung: Harald Krassnitzer tauchte nebst Gattin und Kollegin Ann-Kathrin Kramer auf, der er nach der Heirat ins Bergische Land gefolgt ist. Was sich die drei zu erzählen haben, erfahren Sie am Sonntag (19. August 2001, 22.30 Uhr) im WDR Fernsehen. Im Anschluss an die halbstündige Doku-Comedy „Die wundersamen Reisen der Frau Hülchrath“ folgt die Original – „Zimmer frei!“ – Folge vom 14.01.01 mit Harald Krassnitzer. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2001 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …