Zimmer frei!

    zurückFolge 12weiter

    • Annemie auf Hausbesuch – Die wundersamen Reisen der Frau Hülchrath (8)

      Folge 12 (90 Min.)

      „Am Sonntag will der Axel mit mir joggen gehn, und das wird … “. Mit einer lustigen Volksweise auf den Lippen machte sich Annemie Hülchrath (gespielt von der Kabarettistin Cordula Stratmann) auf den Weg nach Frankfurt an der Oder, wo sie Axel Schulz heimsuchte. Der Ex-Profiboxer präsentiert sich als äußerst charmanter Gastgeber, der Annemie bei einer Cabriofahrt die Schönheiten seiner Heimat zeigt und im trauten Heim seine Fähigkeiten als Hobbykoch unter Beweis stellt. Das gemeinsame Joggen mit Axel ist dann aber doch nicht so wunderschön, wie Annemie es sich vorgestellt hatte. Was sie dabei störte und wie Axel Schulz und dessen Lebensgefährtin Kathrin auf Frau Hülchraths Gastgeschenke – handbestickte Kappen – reagieren, erfahren sie am Sonntag (05. August 2001, 22.30 Uhr) im WDR Fernsehen. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2001 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …