Folge 12

  • Annemie auf Hausbesuch – Die wundersamen Reisen der Frau Hülchrath (8)

    Folge 12 (90 Min.)
    „Am Sonntag will der Axel mit mir joggen gehn, und das wird …“. Mit einer lustigen Volksweise auf den Lippen machte sich Annemie Hülchrath (gespielt von der Kabarettistin Cordula Stratmann) auf den Weg nach Frankfurt an der Oder, wo sie Axel Schulz heimsuchte. Der Ex-Profiboxer präsentiert sich als äußerst charmanter Gastgeber, der Annemie bei einer Cabriofahrt die Schönheiten seiner Heimat zeigt und im
    trauten Heim seine Fähigkeiten als Hobbykoch unter Beweis stellt. Das gemeinsame Joggen mit Axel ist dann aber doch nicht so wunderschön, wie Annemie es sich vorgestellt hatte. Was sie dabei störte und wie Axel Schulz und dessen Lebensgefährtin Kathrin auf Frau Hülchraths Gastgeschenke – handbestickte Kappen – reagieren, erfahren sie am Sonntag (05. August 2001, 22:30 Uhr) im WDR Fernsehen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2001WDR

Sendetermine

So 05.08.2001
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…