Zack & Cody an Bord

    zurückStaffel 3, Folge 1–22weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: ORF eins
      Schweigen ist Gold (Staffel 3, Folge 1) – © ORF eins

      Cody und Bailey versuchen, mit ihrem Trennungsschmerz zurecht zu kommen. Cody flüchtet sich deswegen in ein abgelegenes Kloster auf einer Insel, während Bailey Miss Tutweillers Angebot, Eis essen und Katzen zu stylen annimmt. Schließlich tragen die Ehrlichkeit und die Hilfe ihrer Freunde dazu bei, dass beide ihre Zufluchtsorte wieder verlassen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.11.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 13.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.07.2010
    • Staffel 3, Folge 2

      Bailey und Cody können sich nicht entscheiden, wer die Ratte behalten darf, die sie für ein Wissenschaftsprojekt verwendet haben. Die Ratte läuft weg, während sich beide über deren Besitz streiten. Der Wachmann des Schiffes, Kirby, hilft bei der Streitschlichtung. Woody wird, nachdem er von der Ratte gebissen wurde, der erste Superheld des Schiffes. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 14.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.07.2010
    • Staffel 3, Folge 3

      Cody und Bailey sind noch dabei sich daran gewöhnen, kein Paar mehr zu sein, als Miss Tutweiller eine 80er-Jahre-Party organisiert. Leider will Mister Moseby zur selben Zeit einen Renaissance-Tanz veranstalten. Miss Tutweiller und Mister Moseby haben keine guten Erinnerungen an ihre Teenagerzeit, da nie jemand mit ihnen ausgehen wollte. Cody und Bailey versuchen, Dates für die Party zu finden, um einander zu beweisen, dass sie nach vorn schauen. Zack und London versuchen, Cody beziehungsweise Bailey dabei zu helfen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 15.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.07.2010
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: ORF eins
      Ein blinder Passagier (Staffel 3, Folge 4) – © ORF eins

      Zack freut sich, Maya kennenzulernen, eine neue Schülerin und Kellnerin auf dem Schiff. Er will mit ihr ausgehen, doch sie gibt ihm einen Korb, also wendet sich Zack an Cody, damit dieser ihm beim Werben um Maya hilft. Cody gewöhnt sich an das Leben ohne Bailey und will seinen Herzschmerz, den das Ende der Beziehung zu Bailey nach sich zieht, überwinden. Währenddessen entdeckt Marcus, dass Dante sich an Bord geschlichen hat. Er will, dass Marcus ihn bei seiner Musikkarriere unterstützt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 16.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.07.2010
    • Staffel 3, Folge 5

      Cody spielt in einem Schachturnier gegen eine schöne Russin und lässt sich von deren Charme ablenken. Mit Hilfe von Marcus spielt er dann doch noch gut, da er eine Augenbinde trägt. Währenddessen sitzen Maya, Zack, Cody und Woody ohne Sauerstoffzufuhr in einem U-Boot fest. Cody muss sich zwischen dem Sieg im Schachspiel und der Rettung seines Bruders entscheiden. Im U-Boot gestehen Maya und Cody einander ihre Gefühle. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 19.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.07.2010
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: SuperRTL
      Gute Reise, Marcus! (Staffel 3, Folge 6) – © SuperRTL

      Nachdem die Aqua-Lounge unter Deck versehentlich überflutet wird, ist Moseby gezwungen, den oder die Schuldige/n zu finden und ihn oder sie der Schule zu verweisen. Als sich herausstellt, dass Moseby selbst dafür verantwortlich ist, schreitet London ein, um seinen Job zu retten. Marcus schreibt eine Hip-Hoper, die auf seinem Hit ‚Retainer Baby‘ basiert. Die Show wird auserwählt, am Broadway produziert zu werden und Marcus verlässt nach einem emotionsreichen Abschied das Schiff. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.08.2010
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: SuperRTL
      Callie, die perfekte Frau (Staffel 3, Folge 7) – © SuperRTL

      Die Kinder freuen sich, dass ihr alter Freund Arwin an Bord kommt, um einen neuen Supercomputer zu installieren. Callie, der Computer, beeindruckt Cody sehr, besonders als sie eine mobile Einheit erschafft, um besser mit ihm interagieren zu können. Doch als Callie sich immer mehr auf Cody konzentriert, beginnt sie, die Funktionen des Schiffes zu sabotieren und Cody muss einen Weg finden, sie herunterzufahren. In der Zwischenzeit hilft Zack London und Woody dabei, die Sportprüfung zu bestehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 21.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.08.2010
    • Staffel 3, Folge 8
      Bild: ORF eins
      Die Party geht weiter (Staffel 3, Folge 8) – © ORF eins

      Sean Kingston hat einen Auftritt als er selbst und gesteht Zack, dass er sich in London verguckt hat. Zack überzeugt Sean davon, dass London ihn mögen wird, wenn er für sie eine Überraschungs-Sportparty gibt. Leider sagt Zack Maya, dass die Party für sie ist und Moseby, dass die Party für ihn ist. In der Zwischenzeit beschließen Bailey und Cody, als Freunde eine Tour durch eine belgische Schokoladenfabrik zu machen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 22.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.09.2010
    • Staffel 3, Folge 9

      Cody will Zack weiterhin dabei helfen, als Mayas Freund alles richtig zu machen, aber Zack behauptet, sich nicht ändern zu müssen, um sie glücklich zu machen. Als Maya ihn dann aber zu einer Dichterlesung einlädt, die zur gleichen Zeit stattfindet wie ein Videospielwettbewerb, an dem er mit seinen Freunden teilnimmt, versucht Zack, zwischen beiden Veranstaltungen hin und her zu schleichen. Zur gleichen Zeit verdingen sich Bailey und im Spielzimmer des Schiffs als Babysitter. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 23.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.09.2010
    • Staffel 3, Folge 10

      Die SS Tipton liegt im Hafen von New Orleans neben einem Schiffswrack, das vor 150 Jahren gesunken ist. Gemäss der Legende wurde das Schiff versenkt, als Kapitän Entenille seinen Posten vernachlässigte, weil er um eine Frau namens Jesse Belle warb und darauf das Schiff in einen Felsen fuhr. Plötzlich aber passieren seltsame Dinge, und Zack beginnt zu glauben, dass Kapitän Entenille herumschleicht, um seine Unschuld zu beweisen. Bailey und London finden heraus, dass Moseby ein talentierter Jazzmusiker ist, dieses Talent aber vor allen versteckt. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 26.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.2010
    • Staffel 3, Folge 11

      Das Schiff legt in Japan an und Carey überrascht Zack und Cody, als sie den beiden sagt, dass sie in Japan ist, um einen Werbespot zu drehen. Die Jungs besuchen Carey am Set und Zack macht versehentlich eine teure Kamera kaputt. Um das Geld zurückzuzahlen, müssen Carey und die Jungs als Geschmackstester für eine Limonadenfirma arbeiten. Währenddessen besiegt Woody den Sumoringer Mikio in einem Kampf und gewinnt einen Tipton Goldpass und London versucht, sich zu verkleiden, um nicht zum Zahnarzt gehen zu müssen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.09.2010
    • Staffel 3, Folge 12

      Zack, London, und Woddy sind auf dem Weg zu einem piekfeinen Strandklub, doch Woddy kommt nicht am Türsteher vorbei und so gehen die Anderen ohne ihn rein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 06.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.10.2010
    • Staffel 3, Folge 13
      Bild: SF zwei
      Woodys Schwester (Staffel 3, Folge 13) – © SF zwei

      Woody bittet Cody, seiner Schwester Willa das Schiff zu zeigen. Cody lässt sich überreden und ist dann völlig überrascht, als er Willa sieht, denn sie ist hübsch und witzig. Er findet sie grossartig, doch dies gefällt Woody überhaupt nicht, denn er möchte nicht, dass Cody Willa das Herz bricht. Aber während des ersten Dates stellt sich heraus, dass Willa Woody viel ähnlicher ist, als Cody glaubte. Währenddessen sucht London eine Doppelgängerin, die sie auch findet. Die zwei Londons sorgen für viel Aufregung an Bord. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 28.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.11.2010
    • Staffel 3, Folge 14

      Cody macht einen Ausflug zu einer entfernten wissenschaftlichen Forschungsstation in der Antarktis. Zack und Woody begleiten ihn, denn sie wollen unbedingt mit dem Schneemobil fahren, und Woody will auch noch zu den „Sandwich Inseln“.

      Der Wissenschaftler schnappt sich jedoch das Schneemobil und lässt die andern alleine in der Forschungsstation zurück. Als er nach einer Woche zurückkommt, stellt sich heraus, dass er nur Bagels einkaufen wollte und dabei vom Schneesturm aufgehalten wurde.

      Währenddessen bekommt London auf der SS Tipton Besuch von ihrem Lieblingsdesigner, Arthuro Vitali. Dieser hat keine Inspirationen mehr und will keine neuen Designs mehr machen. Sie ist verzeifelt und versucht mit allen Mitteln, ihn aus dieser Krise herauszubekommen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 29.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.11.2010
    • Staffel 3, Folge 15
      Bild: SF zwei
      Londons Weihnachtsgeschichte (Staffel 3, Folge 15) – © SF zwei

      Cody & Bailey arbeiten auf einem Wohltätigkeitsevent zusammen und ermuntern alle ihre Freunden, ihnen zu helfen. Jeder ist so fort dabei, ausser London, die versteht nicht, warum man etwas geben soll ohne dafür etwas zu bekommen. Da besuchen sie plötzlich die drei Weihnachtsgeister und zeigen ihr wie wichtig Geben doch ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.12.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.12.2010
    • Staffel 3, Folge 16

      Miss Tutweiler lässt die Klasse ein Stück aufführen, das Cody geschrieben hat. Bailey fallen die Parallelen zwischen dem Stück und ihrer Trennung von Cody auf, und sie reagiert tief verletzt. Daraufhin merkt Cody, wie viel er noch für sie empfindet. Gleichzeitig bittet Mr. Moseby Zack um Hilfe, als er Miss Tutweiler erobern will, indem er männlicher wirkt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.01.2011 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.01.2011
    • Staffel 3, Folge 17
      Bild: SuperRTL
      Landgang mit Folgen, Teil 1 (Staffel 3, Folge 17) – © SuperRTL

      Zack, Cody und Woody fordern Mr. Mosebys Bruder zu einem Basketball-Spiel heraus, weil sie damit rechnen, dass dieser genauso klein ist wie Moseby. Aber Dwight Howard ist ein Basketball-Profi und er hat zwei weitere Freunde aus der NBA mitgebracht. Die Jungs scheinen keine Chance zu haben, bis Moseby allen auf die Nerven geht und die Profis sie gewinnen lassen. Gleichzeitig fliegt London mit Bailey nach Kettlecorn, wo diese den Geburtstag ihrer Großmutter feiern will. Bailey will London ärgern und erfindet ein Ungeheuer, das sie das Mais-Monster nennt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.05.2011 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.01.2011
    • Staffel 3, Folge 18
      Bild: SuperRTL
      Landgang mit Folgen, Teil 2 (Staffel 3, Folge 18) – © SuperRTL

      Als Cody Bailey endlich in Kettlecorn wiedersieht, will er ihr sagen, dass er sie immer noch liebt, aber ihr Ex-Freund und ein wilder Tornado stören ihn immer wieder, wenn er ihr seine wahren Gefühle offenbaren will. In der Zwischenzeit übernehmen Zack und Woody heimlich Mosebys Job und helfen einem Passagier dabei, sein Familientreffen auf dem Schiff zu veranstalten, um sich so ein bisschen Geld zu verdienen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.09.2011 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.01.2011
    • Staffel 3, Folge 19
      Bild: SuperRTL
      Landgang mit Folgen, Teil 3 (Staffel 3, Folge 19) – © SuperRTL

      Zack, Woody und Moseby erfahren von dem Tornado, der Kansas verwüstet hat. Sie beschließen, nach Kettlecorn zu fahren, um sich zu vergewissern, dass Cody, Bailey und London nichts passiert ist. Gleichzeitig versucht Baileys Familie, auf der Farm wieder Ordnung zu schaffen, während London ihren Vater erreichen möchte. Cody glaubt, dass Mr. Tipton kommt, um Baileys Familie zu helfen, aber bei seiner Ankunft verkündet er, dass er die Farm gekauft hat. Die Jungendlichen wollen ihn davon überzeugen, dass er mit der Farm nichts anfangen kann. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.09.2011 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 16.01.2011
    • Staffel 3, Folge 20

      Während London Woody einen Streich spielt, öffnet dieser aus Versehen eine Kiste mit gefährlichen Schlangen, die sich an Deck ausbreiten. Zur gleichen Zeit ist Cody verstimmt, als er erfährt, dass Bailey ihn nur selten lustig findet, und Maya ärgert sich darüber, wie viele Freundinnen Zack schon vor ihr gehabt hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.06.2011 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 07.10.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.03.2011
    • Staffel 3, Folge 21
      Bild: SF zwei
      Der geheime Abschlussball (Staffel 3, Folge 21) – © SF zwei

      Als die Jugendlichen Moseby einen besonders gemeinen Schülerstreich spielen, rächt er sich, indem er den Abschlussball absagt, auf den sich alle schon gefreut haben. Die Schüler und Miss Tutweiller sind deswegen am Boden zerstört, vor allem Bailey, die unbedingt zur Ballkönigin gewählt werden wollte. Cody schlägt vor, einen geheimen Abschlussball nach dem Vorbild einer Flüsterkneipe aus der Prohibitionszeit zu veranstalten. Der Abend ist ein Erfolg, und die Schüler vergnügen sich beim Tanzen und Flirten, bis sie von Moseby erwischt werden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.07.2011 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 30.03.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.03.2011
    • Staffel 3, Folge 22
      Bild: SF zwei
      Der letzte Tag (Staffel 3, Folge 22) – © SF zwei

      Als Mister Tipton die Demontage des Schiffs anordnet, bereiten Miss Tutweiller und Mister Moseby die Schüler schnell auf die Abschlussfeier vor. Während Cody und Bailey auf eine Antwort auf ihre Collegebewerbungen warten, fragt sich Zack, wie es mit seiner Beziehung zu Maya weitergeht. London versucht, die letzten Punkte für den Abschluss zu bekommen und Woody und Addison beeilen sich mit der Zusammenstellung des Jahrbuchs. Mister Moseby und Muss Tutweiller müssen indes herausfinden, was sie mit ihrer Beziehung machen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.08.2011 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 30.03.2012 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.05.2011

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zack & Cody an Bord im Fernsehen läuft.