Specials, Seite 1

  • Deutsche TV-PremiereDisney Channel (Pay-TV)
    Crossover-Folge mit "Tripps Rockband"/"I'm in the Band"
  • 360 Min.
    In diesem Spin-Off der Serie „Hotel Zack & Cody“ verschlägt es die Zwillinge Zack und Cody Martin zusammen mit London Tipton und Mr. Moseby an Bord des Luxusliners ‚SS Tipton‘, der Londons Vater gehört. Der Plan ist es, eine Reise rund um die Welt zu veranstalten und an Bord Schulunterricht abzuhalten, weil Mr. Tipton der Meinung ist, daß die Kinder, insbesonere seine eigene Tochter, so zu besseren Schülern werden und mehr lernen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011Disney Channel
  • Justin hat eine Teen-Kreuzfahrt gewonnen – und zwar auf der S.S. Tipton. Das Beste daran: Auch Alex und Max dürfen mit. Für Alex gilt allerdings eine Einschränkung. Sie darf nur mit, wenn sie an Bord die Schule besucht. Das passt ihr gar nicht. Und so zaubert sie Harper aufs Schiff, die sich als Alex ausgeben und für sie die Schulbank drücken soll. Natürlich fliegt der Schwindel auf. Als hätte das nicht für ausreichend Trubel gesorgt, taucht plötzlich Hannah Montana an Board auf. Als sich ihre Anwesenheit herum spricht, sind die Teenies auf dem Schiff außer Rand und Band. Cody rechnet sich gute Chancen aus, von Hannha persönlich zum Konzert, das sie am Abend geben wird, eingeladen zu werden. Schließlich sind sich die beiden vor geraumer Zeit schon ein Mal im Tippton-Hotel über den Weg gelaufen. Doch Cody hat kein Glück. Hannah kann sich an den Zwilling überhaupt nicht mehr erinnern … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2010Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zack & Cody an Bord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…