Zack & Cody an Bord

    zurückStaffel 2, Folge 1–15weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Zack und Cody helfen einem Spion einen Mikrochip wieder zu erlangen auf dem ein geheimes Rezept für Light-Mayonnaise gespeichert ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 19.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.08.2009
    • Staffel 2, Folge 2
      Bild: SuperRTL
      Abrakadabra (Staffel 2, Folge 2) – © SuperRTL

      London verkuckt sich in den Zauberer an Bord. Doch dann findet sie heraus, dass er nur trickst und nicht zaubert! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.08.2009
    • Staffel 2, Folge 3
      Bild: SuperRTL
      Halt! Sie gehen zu schnell. (Staffel 2, Folge 3) – © SuperRTL

      Um seinem Chemielehrer zu zeigen, dass er doch nicht so schlecht ist wie dieser glaubt, bastelt Zack eine Stinkbombe. Zur Strafe muss er nachsitzen. Nun kommt Miss Tutweiller auf die Idee, dass wenn man ihm einen Job gäbe, bei dem er Verantwortung übernehmen muss, er vielleicht vernünftiger werden würde. Sie schicken ihn zu Kirby, der ihn zum Fluraufseher macht. Zack nimmt seine Aufgabe sehr ernst – zu ernst. Bei den kleinsten Kleinigkeiten werden Jugendliche zum Nachsitzen verdonnert. Er wird immer unbeliebter und gibt irgendwann auf. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 21.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.08.2009
    • Staffel 2, Folge 4
      Bild: SuperRTL
      Küchencasanova (Staffel 2, Folge 4) – © SuperRTL

      Cody soll seine Lehrerin in Hauswirtschaft vertreten und begeistert seine Schüler mit seinen Kochkünsten. Als Bailey merkt, dass die anderen Mädchen in ihrer Klasse ein Auge auf ihn werfen, wird sie eifersüchtig und versucht mit Woody seine Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen. Da es ihr nicht gelingt, wird Bailey so wütend, dass sie sich mit einer Schülerin prügelt. Als Cody sie auf ihr merkwürdiges Verhalten anspricht, sagt sie ihm wie sauer sie ist. Als Cody ihr erklärt, dass sie die einzige für ihn ist, vertragen sich die beiden wieder. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 22.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.09.2009
    • Staffel 2, Folge 5

      Mister Tipton möchte, dass Londons Schulnoten besser werden. Dafür soll Mosbey sorgen. Dieser hat wenig Hoffnung, dass ihm das gelingt. Doch dann schreibt London plötzlich gute Noten. Was Mosbey nicht ahnt: Bailey hat mit Cody gewettet, dass sie London zu einer Superschülerin macht. Doch Bailey arbeitet mit einem Trick: Sie gibt London ein magisches Parfum, das angeblich intelligent macht. Ab sofort schreibt London gute Noten. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 23.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.09.2009
    • Staffel 2, Folge 6

      London und Bailey fahren nach Thailand um Londons Großmutter zu besuchen. London ist geschockt zu sehen, dass sie wie eine arme Bäuerin lebt und versucht deren Lifestyle zu ändern. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 24.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.09.2009
    • Staffel 2, Folge 7
      Bild: SuperRTL
      Alles Banane (Staffel 2, Folge 7) – © SuperRTL

      Zack hat wieder einmal vergessen, seine Hausaufgaben zu machen, und geht heimlich an Codys Datenbank, um sich einen alten Aufsatz von ihm zu „borgen“. Er ahnt jedoch nicht, dass sein Bruder eine „Diebstahlsicherung“ in den Aufsatz integriert hat – und zwar einen Absatz, in dem steht, dass er Angst von Bananen habe. Zack gibt also unbekümmert den Aufsatz ab und wird prompt von Miss Tutweiler zum Schulpsychologen geschickt. Dieser möchte seine Bananenphobie behandeln. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 25.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.09.2009
    • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: SuperRTL
      Verschollen, Teil 1 (Staffel 2, Folge 8) – © SuperRTL

      Cody, Zack, Bailey, London und Woody verstecken sich auf einem der Rettungsboote der SS Tipton, dabei löst Woody ungeschickterweise den Notabwurfhebel. Die fünf treiben im Rettungboot ab, und keiner auf der SS Tipton bemerkt das Unglück. Auf einer Insel gestrandet beweist Zack, dass er geschickt mit dieser Ausnahmesituation umzugehen weiss, was Bailey beeindruckt. Doch von Eifersucht angestachelt, ist es Cody, der den Weg zurückfindet. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 18.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.10.2009
    • Staffel 2, Folge 9
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.03.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 01.07.2011 Super RTL
    • Staffel 2, Folge 10
      Bild: SuperRTL
      Zimmergenossen (Staffel 2, Folge 10) – © SuperRTL

      Zack hat einen neuen Mitbewohner: Marcus, er war ein berühmter Kinderstar. Zack entscheidet Marcus zu zeigen, was der als Kind verpasst hat: Spaß haben, nämlich. Gemeinsam richten sie auf dem Schiff ein Riesenchaos an und werden dabei dicke Freunde. Als Zack Marcus aber um ein Autogramm für eine Freundin bittet, fühlt sich Markus ausgenutzt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 26.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.10.2009
    • Staffel 2, Folge 11
      Bild: ORF eins
      Zacks große Geschäftsidee (Staffel 2, Folge 11) – © ORF eins

      Jordin Sparks hat einen Auftritt auf dem Schiff und bleibt eine Weile dort wohnen. Zack möchte ihr einen Song schreiben und damit Geld verdienen. Doch der Plan geht gründlich schief. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.10.2009
    • Staffel 2, Folge 12

      Der 16. Geburtstag von Zack und Cody steht vor der Tür. Wieder einmal zanken sich die Zwillinge heftig. Sie wünschen sich in ihrer Wut, niemals Zwillinge gewesen zu sein. Dabei befinden sie sich gerade im Bermudadreieck – und plötzlich wird der Wunsch Wirklichkeit. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 28.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.11.2009
    • Staffel 2, Folge 13

      Zack und Woody haben einen fiesen Plan ausgeheckt, um hübsche Mädchen kennenzulernen: Sie wollen einen Schönheitswettbewerb durchführen, den sie mittendrin wieder absagen werden. Mosbey kommt den beiden Freunden aber auf die Schliche … (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 29.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.11.2009
    • Staffel 2, Folge 14
      Bild: SuperRTL
      Alter Schwede! (Staffel 2, Folge 14) – © SuperRTL

      Zack und Cody, gemeinsam mit Bailey und London, unternehmen einen Ausflug nach Schweden. Dabei finden sie heraus, dass ihre Vorfahren keine Helden sondern Halunken waren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.02.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 30.09.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.12.2009
    • Staffel 2, Folge 15
      Bild: SuperRTL
      Eine typische Schwiegermutter (Staffel 2, Folge 15) – © SuperRTL

      Esteban besucht zusammen mit seiner Verlobten Franceska und seiner Mutter die SS Tipton, um Franceska zu heiraten. Leider ist seine völlig auf ihn fixierte Mutter dagegen. Erst als Bailey die Idee hat, sie an früher, als sie noch viel Gitarre gespielt und gern getanzt hat, zu erinnern, geht ein Ruck durch sie und sie spielt ihrer neuen Schwiegertochter sogar ein Lied zu Trauung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.05.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 01.10.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.01.2010

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zack & Cody an Bord im Fernsehen läuft.