Staffel 2, Folge 16–30

  • Staffel 2, Folge 16
    Cody hat seine Hausaufgaben vergessen. Statt Miss Tuttweiler die Wahrheit zu sagen, lügt er und behauptet, Bailey habe sich einen Knöchel verstaucht. Die Lüge entwickelt ein Eigenleben, und irgendwann geht das Gerücht um, ein Krokodil sei an Bord, das Ivana gefressen habe. Marcus beendet die wilde Geschichte, indem er prahlt, er selbst habe das Untier über Bord geworfen. Derweil werden Zack und Mister Moseby wegen ihrer ewigen Streitereien aneinandergekettet. So sollen sie lernen, sich gegenseitig zu respektieren. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 03.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2010
  • Staffel 2, Folge 17
    Cody ist nicht gerade das große Football-Genie. Bei einem Spiel hat er sich mächtig blamiert. Hilfe kommt von Kirby. Der ehemalige Footballspieler will ihn ab sofort trainieren. Zack, Woody und Marcus gründen währenddessen eine Fantasie-Football-Liga und beschließen, London mitmachen zu lassen. Der Grund ist so simpel wie großartig: London will als Preis einen Pokal aus echtem Gold zur Verfügung stellen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 04.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2010
  • Staffel 2, Folge 18
    Cody besucht ein Sherlock Holmes Museum und verucht dabei das Rätsel um ein gestohlenes Buch zu lösen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 05.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2010
  • Staffel 2, Folge 19
    Die Gruppe fährt für eine archäologische Ausgrabung auf eine Insel. Dort ist Cody davon überzeugt, dass er die wertvolle und seit langem verlorene Krone der Prinzessin Xaria finden kann. Als Zack zufällig auf die Krone stößt, wird Bailey vom Geist der Prinzessin Xaria besessen und nimmt Zack gefangen. Cody und die anderen kehren zur Statue der Prinzessin zurück, befreien Bailey von ihrem Geist und retten Zack vor einer Bestrafung durch die Prinzessin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 06.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2010
  • Staffel 2, Folge 20
    Mister Tipton bittet seine Tochter, etwas zu erfinden, das allen Kinder gefällt, und will ihr dafür eine Million Dollar geben. Da London keine Ideen hat, bittet sie ihre Freunde, ihr zu helfen, und verspricht, dem besten Erfinder die Million zu geben. Alle werden sehr kreativ und stellen London ihre Ideen vor, doch keine überzeugt sie, bis sie auf die Idee kommt, alle Erfindungen miteinander zu kombinieren. So wird die „Granny Smith“ geschaffen, eine Roboter-Oma, die kochen, singen und kämpfen kann. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 07.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2010
  • Staffel 2, Folge 21
    Miss Tutweiler will ihren Schülern etwas über Märchen beibringen, darum hat sie eine Märchenstunde vorbereitet. Während der Erzählung schlafen die Schüler prompt ein und träumen sich selbst in die Handlungen von „Schneewittchen und die sieben Zwerge“, „Hänsel und Gretel“ und „Hans und die Bohnenranke“. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 08.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 05.03.2010
  • Staffel 2, Folge 22
    Miss Tutweiller will ihrer Klasse etwas über das Leben beibringen und gibt den Schülern die Aufgabe, sich in Paaren zusammenzufinden und zwei Wochen lang so zu tun, als seien sie verheiratet. Zwischen Cody und Bailey treten Spannungen auf, als Cody im Rahmen der Aufgabe so tun muss, als hätte er sich beide Beine gebrochen. Während einer von Miss Tutweiller organisierten imaginären Spielshow für Paare eskaliert die Situation, doch schließlich lernen Cody und Bailey doch noch, in ihrer Beziehung Kompromisse einzugehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 09.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 19.03.2010
  • Staffel 2, Folge 23
    Zack and Codys ehemalige Freundinnen Jessica und Janice kommen zusammen mit einer Gruppe Models auf das Schiff. Sie werden von der strengen Cyndi beaufsichtigt. Cody glaubt, dass Bailey auf Jessica eifersüchtig ist, obwohl sie mehrfach beteuert, dass das nicht der Fall ist. Während Moseby das Schiff verlässt, um Freunde zu besuchen, planen Zack und Marcus eine Party mit den Models. Als Cyndi nachsehen will, was ihre Models machen, soll Woody sie als das männliche Model Woodlander ablenken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 09.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.03.2010
  • Staffel 2, Folge 24
    Die S.S. Tipton legt in Marokko an, wo Cody für Bailey ein Paar Ohrringe kaufen will, die ihr sehr gefallen, aber Zack mischt sich ein und das Geschäft kommt nicht zustande. Zack versucht, dies wieder gut zumachen und probiert Essen, das die Mutter des Händlers gekocht hat, um für die Ohrringe einen guten Preis zu erzielen. London kauft in der Zwischenzeit eine Lampe und alle sind überzeugt, dass darin ein Dschinni wohnt, da plötzlich Wünsche in Erfüllung gehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 10.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.04.2010
  • Staffel 2, Folge 25
    Cody und Bailey adoptieren zwei Walbabys und werden gewarnt, dass die S.S. Tipton sich in deren Nähe befindet und ihre Schallwellen stören könnte. Als Moseby und Kapitän Lunsford sich weigern, den Kurs zu ändern, besetzen Bailey, Cody und Marcus den Maschinenraum. Letztendlich schaffen es die Kinder, die anderen zu überzeugen, und die Wale können sicher an dem Schiff vorbeischwimmen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 11.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.04.2010
  • Staffel 2, Folge 26
    Mit Hilfe von Miss Tutweiller rufen die Schüler eine Nachrichtensendung ins Leben, die auf der S.S. Tipton ausgestrahlt wird. Die Sendung wird jedoch immer weniger wichtig und persönliche Eitelkeiten treten stattdessen in den Vordergrund. Das ändert sich, als Cody glaubt, eine spannende Geschichte enthüllen zu können. Kirby dagegen sehnt sich nach der Vergangenheit zurück, denn auch er war einmal der Star einer Show. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 12.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.05.2010
  • Staffel 2, Folge 27
    Die Kinder reisen in die Zukunft, um ihre Nachkommen auf dem Raumschiff Tipton zu retten. Zacks Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel Zerk spielt den verfeindeten Außerirdischen einen Streich, und diese drohen das Raumschiff zu zerstören. Während Londons Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel Muttergefühl bei London erweckt, wird Moseby für einen Roboter gehalten und aufgrund dessen zur Reparatur verschickt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 13.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.05.2010
  • Staffel 2, Folge 28
    Bailey und London wetten, dass London es nicht schafft, eine Woche lang zu Bailey nett zu sein. Um zu gewinnen, unterzieht sich London bei Mister Blanket einer Aversionstherapie, die sie von ihrem Drang, andere zu beleidigen, heilen soll. Cody wird währenddessen von einer aggressiven Möwe verfolgt und versucht mit verschiedenen Mitteln, den Vogel zu fangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 14.10.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.06.2010
  • Staffel 2, Folge 29
    Die Klasse fährt nach Paris und in dieser Zeit feiern Bailey und Cody ihren ersten Jahrestag. Cody hat das perfekte Jahrestag-Date geplant und macht mit London einen Probedurchlauf. Bailey sieht die beiden zusammen und glaubt, dass Cody sie mit einer anderen betrügtt und sucht deswegen Trost in den Armen eines hübschen Franzosen.Zack und Woody werden in der Zwischenzeit von einem Verbrecher durch die Stadt gejagt, der glaubt, sie hätten ein gestohlenes Monet-Bild in ihrem Besitz. Schließlich werden sie von den Komplizen des Mannes geschnappt und als Geiseln in einem Flugzeug gefangen gehalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 09.09.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.06.2010
  • Staffel 2, Folge 30
    Der Jahrestag von Bailey und Cody wird zum echten Desaster. Nachdem Bailey Cody beim Probedurchlauf mit London gesehen hat, flüchtet sie sich traurig in die Arme eines Franzosen und taucht zum verabredeten Date mit Cody nicht auf. Er sucht sie und findet sie schließlich in den Armen des Fremden. Daraufhin geraten sie in einen heftigen Streit. Die Verfolgungsjagd von Zack und Woody wird immer spektakulärer. Schließlich werden sie sogar als Geiseln in einem Flugzeug festgehalten. Unterdessen muss Marcus die Pariser davon überzeugen, dass er der wahre Li’I Little ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 12.09.2011Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zack & Cody an Bord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…