Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2015 ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: 06.04.2014 TV Tokyo (Japanisch)

    Yuya Sakaki und seine Freundin Yuzu Hiragi sind Schüler der Yushu Juku, wo sie zu Unterhaltungs-Duellanten ausgebildet werden. Yuya ist eigentlich jemand, der die Realität gerne ignoriert. Doch während eines Duells erkennt er, dass er mutiger werden muss, wenn er im Leben aus dem Vollen schöpfen will. Also stellt er sich fortan tapfer jeder Herausforderung, was belohnt wird: Im Duell mit einem Champion lernt er die neuartige Pendel-Beschwörung. (Text: ProSieben MAXX)

    Fortsetzung von Yu-Gi-Oh! Zexal
    Spin-Off von Yu-Gi-Oh!

    DVD-Tipps von Yu-Gi-Oh! Arc-V-Fans

    Yu-Gi-Oh! Arc-V – Community

    Carsten am 23.05.2017 13:43: Hallo Zusammen, anfangs fand ich ARC-V nicht so berauschend. Aber im Laufe der 1. Staffel entwickelte sich die Story doch sehr positiv und spannend zugleich. Leider hat Nick bei Folge 91, bzw Staffel 2 Episode 41 die Ausstahlung vor einigen Wochen eingestellt. Der Sender scheint es mit der Serie auch nicht wirklich ernst genommen zu haben. Zum einen kam nur 1 Folge pro Woche und zum andern hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, einen deutschen Episodentitel zu benennen. Und dann bricht Nick mitten in der Staffel die Ausstrahlung ab - wie so oft bei Animes im deutschen Fernsehen. Ich habe dem Sender bereits 2 mal um Stellungnahme gebeten, bisher ohne Reaktion. Peinlich und unverschämt finde ich das. Weis inzwischen jemand mehr, ob Pro7 Maxx Staffel 2 übernimmt und komplett zeigt?? Oder sendet Nick es irgendwann mal weiter? Gruß Carsten
    rocamiel18 am 03.09.2016 11:05: Warum hat Nickelodeon am heutigen Tag (03.09.2016) einfach eine Programmänderung gemacht und die Yu Gi Oh! Arc-V und die Pokemon-Episoden durch TMNT und Max Steel ersetzt? Was soll das?? Keine Ankündigung keine Hinweise, nichts
    Kaito kaiba am 03.11.2015 20:50: Ich vermisse ein richtiges Yu-Gi-Oh! das nicht so kindisch sondern wie das Originale oder 5'Ds bisschen ernster sind. Außerdem finde ich die Pendelkarten und allgemein die Animedecks in ArcV schlecht. Früher war das noch so geil mit den Spiel der Schatten usw.
    Jan am 03.05.2015: Ich schau mir Arc-V auf Japanisch an und find die Story voll heftig gut geschrieben. Alles passt einfach. Dann schau ich mir eine Folge auf Deutsch an und will die Person, die diese ganzen Änderungen einbringt einfach nur schlagen. Die Episodentitel, die Namen, die Kartenzensuren, die Musik, die Script-Änderungen. Alles ist kompletter Bullsh*t.
    Almin am 11.04.2015: Nadine, warum soll es mit Yu-Gi-Oh aufhören? Ich hoffe, dass nach Arc-V noch weitere Staffeln von Yu-Gi-Oh kommen. Du brauchst es dir doch nicht anzuschauen. Kannst ja doch umschalten oder rausgehen oder was anderes machen.

    Yu-Gi-Oh! Arc-V – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! Arc-V im Fernsehen läuft.