Yu-Gi-Oh! Arc-V
J 2014–2017 (遊☆戯☆王ARC-V)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Yu-Gi-Oh! Arc-V kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! Arc-V und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yuya Sakaki und seine Freundin Yuzu Hiragi sind Schüler der Yushu Juku, wo sie zu Unterhaltungs-Duellanten ausgebildet werden. Yuya ist eigentlich jemand, der die Realität gerne ignoriert. Doch während eines Duells erkennt er, dass er mutiger werden muss, wenn er im Leben aus dem Vollen schöpfen will. Also stellt er sich fortan tapfer jeder Herausforderung, was belohnt wird: Im Duell mit einem Champion lernt er die neuartige Pendel-Beschwörung. (Text: ProSieben MAXX)

Yu-Gi-Oh! Arc-V auf DVD & Blu-ray

Yu-Gi-Oh! Arc-V – Streaming

Yu-Gi-Oh! Arc-V – Community

  • (geb. 1983) am

    Guten Abend,

    nick hat die 2. Staffel auf ihrer Website verfügbar.
    Unter Anderem auch einige Episoden, die im TV noch nicht liefen.
    Bisher E42 - E48 !!

    http://www.nick.de/shows/3016-yu-gi-oh-arc-v/videos/89418-

    Es fehlen somit nur noch die letzten beiden der 2. Staffel.
    Hoffendlich kommen die auch noch.

    Weis jemand wann ungefähr diese 2 Folgen erscheinen?
    (oder wann 42-48 online gestellt wurden?) Dann könnte man ja vermuten. ob/wann die letzten beiden noch kommen!

    LG Carsten
  • (geb. 1983) am

    Hi, ja das ist super. Nur schade wegen der 2. Staffel! Die ging ja nur bis E41. Was passiert damit? Gruß
  • am

    Seit Nick die Serie ab Folge 50 übernommen hat, ist auch die Qualität der Synchro stark abgefallen. Aber gute Neuigkeiten: 7Maxx zeigt die 3. Staffel (100-148) ab Ende November.
    https://www.prosiebenmaxx.at/anime/news
    Die letzten Folgen der 2. Staffel werden wohl nie kommen, wenn Nick sie nicht sendet oder 7Maxx die Rechte abgibt.
  • (geb. 1983) am

    Hallo Zusammen,
    anfangs fand ich ARC-V nicht so berauschend.
    Aber im Laufe der 1. Staffel entwickelte sich die Story doch sehr positiv und spannend zugleich. Leider hat Nick bei Folge 91, bzw Staffel 2 Episode 41 die Ausstahlung vor einigen Wochen eingestellt. Der Sender scheint es mit der Serie auch nicht wirklich ernst genommen zu haben. Zum einen kam nur 1 Folge pro Woche und zum andern hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, einen deutschen Episodentitel zu benennen. Und dann bricht Nick mitten in der Staffel die Ausstrahlung ab - wie so oft bei Animes im deutschen Fernsehen. Ich habe dem Sender bereits 2 mal um Stellungnahme gebeten, bisher ohne Reaktion. Peinlich und unverschämt finde ich das.
    Weis inzwischen jemand mehr, ob Pro7 Maxx Staffel 2 übernimmt und komplett zeigt??
    Oder sendet Nick es irgendwann mal weiter?
    Gruß Carsten
  • am

    Warum hat Nickelodeon am heutigen Tag (03.09.2016) einfach eine Programmänderung gemacht und die Yu Gi Oh! Arc-V und die Pokemon-Episoden durch TMNT und Max Steel ersetzt?

    Was soll das??
    Keine Ankündigung keine Hinweise, nichts

Yu-Gi-Oh! Arc-V – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! Arc-V online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…