Deutsche Erstausstrahlung: 25.03.2009 RTL II
    Originalsprache: Japanisch

    Auch in der Zukunft werden in New Domino City spannende Duelle mit dem Duel Monsters-Kartenspiel ausgetragen. Für die neuen Turboduelle benötigen die Duellanten Motorräder, sogenannte D-Wheels. Der mutige Duellant Yusei Fudo ist einer der Stars der Turboduelle. Er kämpft mit seinem Rivalen Jack Atlas um den Titel des Duell Champion. Außerdem will er gemeinsam mit den quirligen Zwillingen Luna und Leo das Geheimnis um den Feuerroten Drachen aufdecken und die fünf mächtigen Drachenkarten in seinem Deck vereinen. (Text: RTL II)

    Fortsetzung von Yu-Gi-Oh! GX
    Spin-Off von Yu-Gi-Oh!
    siehe auch Yu-Gi-Oh! Arc-V

    Yu-Gi-Oh! 5D’s auf DVD

    DVD-News: Yu-Gi-Oh! 5D's - Staffel 3 (Episode 65-88) (5 DVDs) erscheint am 17.07.2017 hier bestellen

    Yu-Gi-Oh! 5D’s – Community

    Carsten am 23.05.2017 13:49: Hallo Zusammen, es erscheinen ja endlich die DVDs zu 5Ds. Können wir hoffen, das sie die fehlenden Folgen ab 117 auch in Deutsch auf DVD bringen??? Oder wird es so eine Verarsche wie bei Dragonball GT, als sie dort die fehlenden Folgen auf Deutsch durch japanische ersetzt haben?? Was meint ihr? LG Carsten
    Yusei❤️Aki am 14.12.2014: Ohhh man das Ende hätten sie sich viel besser überlegen sollen. Yusei und Akiza hätten auch zusammen sein sollen bei denn zweien funkte es einfach so richtig finde ich jetzt voll scheisse 😭😭
    Spatzenhirn xD (so nennt sich ein hobbyl (geb. 1999) am 06.11.2014: Ich finde 5D´s total cool. Ich wünschte es würde mal die ganze Serie auf Dvd geben(also alle Folgen). Nur ist es doof das die Folgen in Deutschland irgendwann abgebrochen haben. Mfg Spatzenhirn, auch bekannt als Genera/Ryu (lol)
    Ichigo am 19.10.2014: Die Serie läuft aktuell auf Pro 7 Maxx um 15:40. Am Wochenende läuft dann immer Yu-gi-oh Zexal.
    Christian Enge (geb. 2016) am 20.04.2014: Yugioh 5D´S wollen wier

    Yu-Gi-Oh! 5D’s – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! 5D’s im Fernsehen läuft.