• Yu-Gi-Oh! GX

      Deutsche Erstausstrahlung: 20.02.2006 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: 06.10.2004 TV Tokyo (Japanisch)
      Alternativtitel: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX

      Jaden Yuki ist ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher, der immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Weil er in seiner Aufnahmeprüfung zur Duellakademie schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden den roten Schlafsaal beziehen. Aber Jaden macht sich nichts aus Prüfungsergebnissen und will allen zeigen, was in ihm steckt. Langsam aber sicher zeigen sich auch Jadens neue Freunde und seine Lehrer von seinem unglaublichen Instinkt und den ausgezeichneten Fähigkeiten beeindruckt. (Text: RTL II)

      Fortsetzung von Yu-Gi-Oh!
      Fortsetzung als Yu-Gi-Oh! 5D’s
      gezeigt bei Pokito

      Yu-Gi-Oh! GX auf DVD

      Yu-Gi-Oh! GX – Streams

      Yu-Gi-Oh! GX – Community

      User 1395648 am 25.09.2018 03:28: Wieso geht es nicht weiter, nachdem Jaden und Jubel ihr Sellen vereint haben, um genau zu seinen nach der Folge "Der Oberste König kehrt zurück". Es macht nämlich keinen Sinn damit es keine weitere Staffel gibt, weil Jaden sagt bevor dir Sellen vereint werden, damit sie sich wieder sehen (Jaden und Syrus), und da es bis jetzt keine weitere Staffel oder Folgen gibt... ich hoffe nur damit es wenigstens noch eine Staffel gibt.
      Diana Sch am 19.07.2018 10:17: Warum geht es nicht weiter Yu–Gi–Oh! GX Folgen 156 – 180 vol. 7 auf DVD Box
      SirCrocodile am 25.10.2016 19:44: eine schlechte naricht an alle gx fans
      ich habe ksm anime ein mail geschrieben, da ich wegen der staffel 4 eine eindeutige bestätigung haben wollte und habe folgende antwort erhalten.
      da sich die lizenzverhandlung als schwierig erweisen, sei nicht klar ob oder wann die staffel 4 von gx nach deutschland kommt.
      obwohl der vertrag noch nicht final ausgearbeitet war, wurden vorschnell angaben zur staffel 4 während der animagic getätigt.
      echt schade, aber die hoffnung stirbt zu letzt.
      dennoch daumen hoch an ksm anime, die einen super job in sachen animes machen ^^
      User_1195064 am 16.10.2016 20:29: Ja, echt geil dass GX jetzt auch auf Deutsch kommt, obwohl ich den Japanischen Synchronsprecher auch mag. Ich finde es auch ziemlich geil dass Alexis (Asuka) und Aster (Edo) aus GX eine Rolle spielen in Yu-Gi-Oh Arc-V, dem neusten YuGiOh. Echt cool zusehen was mit denen geworden ist hoffe dass andere Charaktere auch noch aus GX gezeigt werden oder wenigstens erwähnt. Hoffe auf jedenfall Jaden (Judai). Den würde ich echt gerne nochmal sehen in einem neuen YuGiOh oder in einem Film, am besten mit anderen Charakteren aus GX, besonders mit Alexis (Asuka).
      SirCrocodile am 01.09.2016 16:14: Es ist in letzter Zeit etwas still in diesem Forum um Yugioh Gx geworden ^^
      mittlerweile sind die ersten beiden staffeln erschienen und die letzten beiden staffeln folgen. und auch die lang erwartete staffel 4 hat es nach deutschland geschafft. ich freu mich riesig. da die 4te staffel nur 24 folgen aufweist müsste die letzte box alle folgen der staffel 4 enthalten. richtig genial und daumen hoch an ksm-anime die einen super job machen !
      grüße an alle gx fans ^^

      Yu-Gi-Oh! GX – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! GX im Fernsehen läuft.