Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „You – Du wirst mich lieben“ startete am 15.10.2021 auf Netflix.
  • Staffel 3, Folge 1
    Love und Joe sind inzwischen verheiratet und haben ein kleines Baby, das sich zu Joes Überraschung als Junge entpuppt hat. Sie versuchen, ein normales Leben in dem wohlhabenden Vorort Madre Linda zu führen, aber alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen. Der frischgebackene Vater Joe hat Mühe, eine Beziehung zu seinem kleinen Kind aufzubauen, aber er hat keine Probleme, eine neue Obsession über die Nachbarin zu entwickeln. Dabei hat Love allerdings das letzte Wort. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 2
    Joe und Love besuchen eine Paartherapie, um ihre Eheprobleme zu lösen. Währenddessen entwickeln sie eine Strategie, um Natalies Leiche in einem nahe gelegenen Wald zu entsorgen und ein überzeugendes Alibi für ihr Verschwinden zu schaffen. Love lernt bei einer zufälligen Begegnung im Supermarkt den College-Studenten Theo kennen, während Joe versucht, sich mit Marienne – der Bibliothekarin von Madre Linda – anzufreunden. Am Geburtstag der Conrad-Zwillinge entdeckt das Ehepaar, dass die Bewohner von Madre Linda alle einen von Matthew entwickelten Biosensor an ihren Ringen tragen, weshalb sie gezwungen sind, Natalies Leiche erneut auszugraben. Kurz darauf eröffnet Love ihre eigene Bäckerei und findet heraus, dass Theo der Stiefsohn von Matthew ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 3
    Als Natalies Verschwinden die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zieht, schlägt Love vor, Matthew den Mord mit Hilfe von Natalies blutverschmierten Schal anzuhängen. Doch Joes Einbruch erfolgt nur mit Komplikationen und als er im Wohnzimmer der Englers aufwacht, wird er von Matthew gepflegt. Unterdessen erkrankt Henry an Masern und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dort freundet sich Love mit Theo an, der seine angespannte Beziehung zu seinem Stiefvater offenbart. Während Henry sich erholt, beschließen Joe und Love, Matthew nichts anzuhängen und verbrennen den Schal. Wenig später entpuppt sich Gil, ein Nachbar, als Impfgegner und somit indirekt als Ursache für Henrys Erkrankung, da seine nicht geimpften Kinder ihn angesteckt hatten. Als er nach diesem Geständnis die Bäckerei verlassen will, schlägt Love ihn bewusstlos. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 4
    Love und Joe sperren Gil in den Plexiglas-Käfig im Keller der Bäckerei ein. Derweil organsiert Sherry eine Gemeinschaftssuche nach Natalie und bittet Love um Hilfe. Um Gil erpressen zu können, beauftragt Love einen Ermittler, in Gils Leben zu forschen. Dieser findet heraus, dass Gils Sohn ein Sexualstraftäter ist, der sich an jungen Frauen vergriffen hat. Als Love und Joe Gil mit dieser Information konfrontieren, ist er empört und erhängt sich wenig später in seinem Käfig. Daraufhin beschließt das Ehepaar, Gil den Tod von Natalie anzuhängen: Love platziert die Mordwaffe mit Gils Fingerabdrücken im Wald, während Joe Gils Leiche im Haus der Brighams wie nach einem mit Schuldgefühlen behafteten Selbstmord aussehen lässt. Doch anderweitig entstehen neue Probleme im Leben des Paars: Theo küsst Love nach einem innigen Gespräch und Joe beginnt, von Marienne besessen zu sein. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 5
    Joes und Loves Therapeutin schlägt Joe vor, neue Freundschaften zu schließen und so willigt er ein, mit Cary, Brandon, Andrew und Jackson auf die Jagd zu gehen. In der Nacht geraten Joe und Cary dort in einen Streit, bei dem Joe Cary über eine Klippe stößt und ihn bewusstlos schlägt. Die Situation endet jedoch günstig für Joe, denn er entscheidet sich dazu, den bewusstlosen Cary zurück zum Camp zu tragen, wo dieser nach dem Erwachen nicht wütend, sondern eher stolz reagiert. Theo ruft Love von der Polizeiwache aus an, nachdem er wegen betrunkenen Fahrens festgenommen wurde. Kurz darauf werden die beiden intim. Dottie wird sofort klar, was ihre Tochter getan hat, woraufhin Love beschließt, alle Verbindungen zu Theo abzubrechen. Joe löst den Alarm in der Bäckerei aus, um sich ein Alibi zu verschaffen, somit aus dem Haus zu kommen und Marienne zu stalken. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 6
    Joe bricht in Mariennes Haus ein, um mehr über sie zu erfahren. In ihrem Büro entdeckt er, dass sie ehemals süchtig war und sich mitten in einem Sorgerechtsstreit mit Ryan Goodwin, ihrem Ex-Mann, befindet. Joe wird Zeuge eines Streits zwischen Ryan und Marienne und geht dazwischen. Als er kurz darauf die Nacht damit verbringt, nach einem Wasserschaden in der Bibliothek mit Marienne die Bücher zu retten, erzählt sie ihm von ihren Problemen und sie küssen sich leidenschaftlich. In der Zwischenzeit kontaktiert Theo Love und äußert seine Sorge um Matthew, der von einer Reise zurück ist und sich in seinem Büro eingeschlossen hat, um die Bewohner von Madre Linda zu überwachen und ihr Verhalten zu analysieren. Joe und Love sind sich einig, dass Love Theo als Informationsquelle für Matthews Ermittlungen in ihrer Nähe behalten sollte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 7
    Um Marienne für sich zu gewinnen, plant Joe, Ryan zu einem Rückfall in seine Sucht zu zwingen. Eine betrunkene Dottie erzählt Love, dass ihr Ex-Mann ihr bei der Scheidung sowohl Anavrin als auch das Weingut weggenommen hat, sodass Dottie nun ohne Einkommen dasteht. Love versucht erfolglos ein Vorspiel mit Joe, was sie dazu bringt, stattdessen erneut mit Theo intim zu werden. Auf einer Benefizveranstaltung trifft Love Marienne, während Joe sieht, dass sein Plan nach hinten losgegangen ist, als Ryan gesund und nüchtern auf der Veranstaltung erscheint. Sherry und Cary schlagen Joe und Love vor, es mit Swinging zu versuchen, doch ihr Gespräch wird durch die Entdeckung unterbrochen, dass Dottie Henry entführt und das Weingut in Brand gesetzt hat. Daraufhin wird Dottie zu einer Entziehungskur verurteilt und Love bricht die Beziehung zu ihr ab. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 8
    Joe lässt sich auf Loves Idee ein, mit den Conrads ein Swingerdate zu veranstalten – in der Hoffnung, dies würde ein Schlupfloch in ihrer Ehe schaffen, das eine zukünftige Beziehung mit Marienne ermöglicht. Diese bittet Joe, bei einer Sorgerechtsanhörung in ihrem Namen auszusagen, da er Zeuge des Streits zwischen Ryan und Marienne war. Bei dem Swingerdate ruft Marienne Joe an und erzählt unter Tränen, dass Ryan intime Bilder von ihr an alle in ihrer Kontaktliste geschickt hatte, um sie zu demoralisieren. Kurz darauf bemerkt Love, dass Joe sich in einem intimen Moment mit Sherry eine andere Person vorstellt, was zu einem Streit führt, bei dem Love lauthals verkündet, dass sie Natalie getötet hat. Davon schockiert versuchen die Conrads, aus dem Haus zu fliehen, werden aber von Joe und Love überwältigt und in den Käfig gesperrt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 9
    Theo bietet Love an, ihm eine Kopie von Matthews Überwachungsvideos zu besorgen, da er glaubt, dass Love Joes unschuldiges Opfer ist. Derweil trifft Joe Marienne vor einem Spirituosengeschäft, wo sie Joe erzählt, dass Ryan ihre Tochter nach New Jersey bringt. Sherry versucht, sich mit Love anzufreunden, um sich und Cary aus dem Käfig zu befreien und schlägt ihr vor, Matthews illegale Ermittlungen in ihrem Blog zu veröffentlichen. Doch Love gibt ihnen Carys Waffe und verkündet, einen der beiden freizulassen, wenn einer den anderen tötet. Joe verfolgt Ryan und es kommt zu einem Kampf, bevor Joe ihn ersticht. Theo analysiert Matthews Filmmaterial und findet heraus, dass Joe derjenige war, der mit Natalies Auto weggefahren ist. Daraufhin eilt er in die Bäckerei, findet dort aber die gefangenen Conrads. Auf dem Weg nach draußen begegnet er Love, die ihn mit einem Feuerlöscher am Kopf trifft. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix
  • Staffel 3, Folge 10
    Sherry schießt Cary ins Bein, nachdem er beim Versuch, das Türschloss zu zerschießen, versehentlich ihr Ohr mit einer abprallenden Kugel verletzt hat. Unterdessen entdeckt Joe, dass Theo noch lebt und hilft ihm ins Krankenhaus. Love findet heraus, dass Joe von Marienne besessen ist und konfrontiert ihn beim Abendessen damit, während Joe um die Scheidung bittet und sie auf den mysteriösen Tod ihres ersten Mannes James anspricht. Durch Gift kann Love Joe lähmen und bittet Marienne zu sich – in der Absicht, sie zu töten.
    Love offenbart Marienne, dass Joe Ryan getötet hat, verzichtet aber auf ihren Mord, als Mariennes Tochter sie unterbricht. Als Love sich darauf vorbereitet, Joe zu töten, injiziert er ihr Eisenhut und inszeniert ihren Suizid mithilfe eines Abschiedsbriefs, in dem Love alle Morde gesteht. Joe lässt Henry vor der Haustür von Dante und Lansing zurück und flieht unter dem Decknamen „Nick“ nach Paris, angestachelt von Mariennes zuvor gestandenen Pariser Fantasien, um sie zu finden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.10.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.10.2021Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You – Du wirst mich lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…