Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „You – Du wirst mich lieben“ startete am 26.12.2019 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach der spannungsgeladenen Konfrontation mit seiner Ex-Freundin Candice, die ihm das Leben zur Hölle machen will, flüchtet Joe von New York nach Los Angeles. Unter dem falschen Namen „Will“ ergaunert er sich dort eine Wohnung und findet eine Anstellung im Buch-Café eines Lebensmittelmarktes. Die Avancen der temperamentvollen Köchin Love Quinn schmettert er zunächst ab. Irgendwann fühlt aber auch er sich zu ihr hingezogen. Seine alten Verhaltensweisen kann Joe jedoch nicht so leicht abstreifen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 2
    Joe erinnert sich an seine Ankunft in Los Angeles: Gleich zu Beginn überwältigte er einen Mann namens Will, der gefälschte Identitäten verkauft, sperrte ihn ein, schlüpfte in dessen Rolle und machte es sich in seiner Wohnung bequem. In der Gegenwart bekommt Joe mit einem gewissen Jasper Probleme, der die Schulden des echten Will auf rüde Art und Weise einzutreiben versucht. Seine aufkeimende Beziehung mit Love droht zu allem Überfluss schon wieder den Bach runterzugehen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 3
    Joe setzt alles daran, seine Gefühle für Love im Zaum zu halten und es bei einer platonischen Freundschaft zu belassen. Zudem lernt er ihren Zwillingsbruder Forty kennen, der als Filmemacher groß rauskommen möchte. Als Joe bemerkt, dass seine 15-jährige Nachbarin Ellie Zeit mit dem bekannten Komiker Henderson verbringt, erwacht der Beschützerinstinkt in ihm. Immerhin hat Henderson einst Ellies ältere Schwester vergewaltigt. Dem Buchliebhaber gelingt es tatsächlich, eine Hausparty des Promis zu besuchen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 4
    In seiner erneut aufkeimenden Beziehung mit Love muss Joe lernen, seine neue Liebe mit ihrem unselbstständigen Bruder zu teilen. Unterstützt von dem noch immer eingesperrten echten Will, bringt Joe es fertig, in Hendersons Haus einzubrechen. Dort findet er grausige, aber eindeutige Beweismittel, mit denen Ellies Schwester Delilah den Komiker öffentlich demontieren soll. Kurz darauf kommt es zu einer folgenschweren Konfrontation. Und noch dazu haben Love und Forty eine brisante Begegnung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 5
    Joe hat sich endgültig in Love verknallt und begleitet sie auf ein Wellness-Wochenende, zu dem ihre Eltern anlässlich ihres Hochzeittages eingeladen haben. Als Forty dort mit Candice an seiner Seite aufkreuzt, gerät Joe in Bedrängnis. Seine Ex erinnert sich daran, wie er sie gefangen hielt und sie im Glauben, er habe sie aus Versehen getötet, verscharrte. Dass der junge Buchhändler auch noch Einblick in Loves dysfunktionale Familienstrukturen erhält, trägt nicht gerade zur Entspannung der Lage bei. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 6
    Joe und die anderen besuchen Hendersons Beerdigung. Love wird von schmerzhaften Erinnerungen an ihren verstorbenen Mann verfolgt. Da sie Candice bei einer Lüge ertappt, setzt Love einen Privatdetektiv auf sie an. Joe und seine Ex belauern sich gegenseitig. In seiner Wohnung kommt es schließlich zu einer unerwarteten Begegnung. Als seine Beziehung in die Brüche geht, kümmert sich Joe um eine andere Person. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach dem Ende ihrer Beziehung mit Joe nähert sich Love Milo, dem besten Freund ihres verstorbenen Mannes, an. Joe wiederum will seinerseits neue Wege beschreiten und lädt sich eine Dating-App für Buchliebhaber herunter. Glücklich wird er damit allerdings nicht. Als er Milo verfolgt, trifft er auf Loves engste Vertraute und unterzieht sich einer spirituellen Behandlung. Mit Delilah erlebt er einen feuchtfröhlichen Abend. Ein misstrauischer Polizist bringt Joe allerdings in Bedrängnis. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 8
    Joe will Los Angeles so schnell wie möglich verlassen. Doch Forty macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Der ehrgeizige Regisseur und Autor möchte das Filmskript, das auf Guinevere Becks Buch basiert, unbedingt vollenden und zwingt Joe, ihm zu helfen. Um den kreativen Prozess voranzutreiben, greift Forty irgendwann zu äußerst unkonventionellen Methoden. Joe, der fürchten muss, dass er nicht rechtzeitig vor Delilahs Freilassung entkommen kann, ist plötzlich komplett weggetreten. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 9
    Das Auffinden einer Leiche veranlasst Joe, sich den Kopf über den verhängnisvollen Abend zu zerbrechen, an dem er unter Drogeneinfluss stand. Seine verzweifelten Bemühungen bleiben aber in Ansätzen stecken. Love kümmert sich unterdessen um die psychisch angeschlagene Ellie. Candice wiederum zieht neue Schlüsse und treibt ihr Vorhaben, Joe als Mörder zu entlarven, weiter voran. Dass eine böse Überraschung auf sie wartet, ahnt sie freilich nicht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix
  • Staffel 2, Folge 10
    Joe begreift, dass dieses Mal er in eine Liebesfalle getappt ist. Love präsentiert sich als gewiefte Strippenzieherin und hat einen Plan ausgeheckt, um die Morde anderen Leuten in die Schuhe zu schieben und mit Joe unbehelligt eine richtige Familie zu gründen. Forty hingegen wähnt seine Schwester in großer Gefahr und will Love vor Joe beschützen. Eines Tages kommt es zur unvermeidlichen Konfrontation. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.12.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 26.12.2019Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You – Du wirst mich lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…