Kommentare 1–6 von 6

  • am

    :) schaut es euch nicht an denn ... dann kommt ihr 6 Stunden nicht mehr vom Bildschirm weg. Mit anderen Worten es ist eine hammerserie. Selten so was gutes gesehen
    • am

      So wahnsinnig fiktional ist die Serie gar nicht (mehr), wenn man sich ansieht, was in unserer Welt so passiert. Populisten krakeelen überall herum. Lösungen bieten sie dagegen keine an. Und wenn sie dann trotz aller Lügen doch gewählt werden, zeigt sich ihr wahres faschistisches Gesicht und sie vertreten v. a. ihre eigenen Interessen und nie die der Wähler (siehe Trump). Populisten sind keine Alternative (auch nicht für Deutschland), sondern der Anfang vom Ende. Hoffentlich ein Eye-Opener für viele. Seht euch diejenigen, die behaupten, sie würden das einfache "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Volk vertreten, genau an.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Tolle, gelungene Serie. Würde mir eine 2. Staffel wünschen.
          • am

            Genial, eigentlich nicht 2029 sondern aktuell 2020 !
            • (geb. 1970) am

              hochemotionale Familienserie, spannend, romatisch, alle Themen die heutzutage anstehen, divers, wenn da keine zweite kommt, weiß ich auch nicht....

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Years and Years online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Years and Years – Kauftipps

              Auch interessant…