Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Xaviers Wunschkonzert Live“ startete am 17.02.2017 bei Sky One.
  • Staffel 1
    Xavier Naidoo und vier Musiker-Kollegen (Laith Al-Deen, Tim Bendzko, Tom Gaebel und Doro Pesch) stellen sich in einem Mannheimer Club einer Herausforderung, die es so im deutschen TV noch nicht gab: Die Zuschauer wählen während der Show Songs aus, die nur Minuten später live performt werden. Wer sich den späteren Gewinnersong gewünscht hat, kann ein Wohnzimmerkonzert mit Naidoo oder einem der Gäste gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2017Sky 1
  • Staffel 1
    Xavier Naidoo und seine Musiker-Kollegen (diesmal: Cassandra Steen, Jürgen Drews, Max Mutzke und Henning Wehland) singen stellen sich zum zweiten Mal in einem Mannheimer Club einer Herausforderung, die es so im deutschen TV noch nicht gab: Die Zuschauer wählen während der Show Songs aus, die nur Minuten später live performt werden. Wer sich den späteren Gewinnersong gewünscht hat, kann ein Wohnzimmerkonzert mit Naidoo oder einem der Gäste gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2017Sky 1
  • Staffel 1
    Xavier Naidoo und seine Gäste (diesmal Nicole, Joel Brandenstein, Heinz Rudolf Kunze und Seven) bringen fünf Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen mit in die Show, sowohl aus seinem eigenen Repertoire, als auch persönliche Lieblingssongs. Diese werden zu Beginn der Show kurz vorgestellt. Die Zuschauer können dann aus diesen insgesamt 25 Vorschlägen wählen und sich ihre Musikwünsche erfüllen lassen. Am Ende der Show wählt das Publikum vor Ort den Titel, der am besten performt wurde. Einer der Zuschauer, der sich den Gewinnersong gewünscht hat, gewinnt ein Wohnzimmerkonzert mit Xavier Naidoo oder einem seiner Gäste. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2017Sky 1
  • Staffel 1
    Xavier Naidoo und seine Gäste (Stefanie Heinzmann, Pohlmann, Iggy von Lions Head und Joachim Witt) bringen fünf Titel aus unterschiedlichen Stilen mit in die Show, sowohl aus seinem eigenen Repertoire, als auch persönliche Lieblingssongs. Diese werden zu Beginn der Show kurz vorgestellt. Die Zuschauer können dann aus diesen insgesamt 25 Vorschlägen wählen und sich ihre Musikwünsche erfüllen lassen. Am Ende der Show wählt das Publikum den Titel, der am besten performt wurde. Einer der Zuschauer gewinnt ein Wohnzimmerkonzert mit Xavier Naidoo oder einem seiner Gäste. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2017Sky 1
  • Staffel 1
    Xavier Naidoo und seine Musiker-Kollegen (diesmal: Thomas Anders, Mandy Capristo, Gregor Meyle, Kai Wingenfelder und Rüdiger Skoczowsky) stellen sich in einem Mannheimer Club einer Herausforderung, die es so im deutschen TV noch nicht gab: Die Zuschauer wählen während der Show Songs aus, die nur Minuten später live performt werden. Wer sich den späteren Gewinnersong gewünscht hat, kann ein Wohnzimmerkonzert mit Naidoo oder einem der Gäste gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017Sky 1
  • Staffel 1
    Xavier Naidoo und seine Musiker-Kollegen (diesmal: Grand-Prix-Legende Johnny Logan, Rüdiger Skoczowsky, Stefanie Hertel, Ivy Quainoo und Mic Donet) stellen sich in einem Mannheimer Club einer Herausforderung, die es so im deutschen TV noch nicht gab: Die Zuschauer wählen während der Show Songs aus, die nur Minuten später live performt werden. Wer sich den späteren Gewinnersong gewünscht hat, kann ein Wohnzimmerkonzert mit Naidoo oder einem der Gäste gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017Sky 1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Xaviers Wunschkonzert Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…