Wu Assassins
USA 2019–
  • Action
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Wu Assassins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wu Assassins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt von „Wu Assassins“ steht der Koch Kai Jin (Iko Uwais), der im Stadtteil Chinatown von San Francisco lebt. Als er nach einer Auseinandersetzung mit Triaden-Mitgliedern eine junge Frau auf der Straße findet, offenbart sie ihm, dass sie der erste Wu-Attentäter Ying Ying ist. Weil Kai ihren Angaben zufolge ein reines Herz hat, schenkt sie ihm einen Mönchs-Splitter, wodurch er magische Kräfte erhält. Er wird zum Wu Assassin, der die fünf mystischen Wu-Kriegsherren ausschalten muss, damit das Gleichgewicht des Dao wieder hergestellt ist. Für Kai ist diese Aufgabe schwierig, will er doch nicht zum Mörder werden. Doch als letzter Wu-Attentäter hat er eine Aufgabe, die größer ist als er selbst. (Text: Roger Förster)

Wu Assassins – Streaming

Wu Assassins – Community

  • (geb. 1980) am

    Auf Netflix gibts nen anknüpfenden Film "Fistful of Vengenace"
  • (geb. 1970) am

    Alle Elemente eines Material-Arts-Film vorhanden, aber bei mir springt der Funke nicht über.
  • (geb. 1980) am

    Staffel 1 - Episode 1 - Kai, der Koch (44 min)
    Staffel 1 - Episode 2 - Vergeudete Jugend (41 min)
    Staffel 1 - Episode 3 - Scharfes Hünchen (47 min)
    Staffel 1 - Episode 4 - Sich windende Schlange (42 min)
    Staffel 1 - Episode 5 - Codladh Sámh (48 min)
    Staffel 1 - Episode 6 - Gu Assassins (47 min)
    Staffel 1 - Episode 7 - Vermächtnis (50 min)
    Staffel 1 - Episode 8 - Ladies' Night (40 min)
    Staffel 1 - Episode 9 - Pfade - Teil 1 (40 min)
    Staffel 1 - Episode 10 - Pfade - Teil 2 (47 min)
    (Quelle: Netflix)

Wu Assassins – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wu Assassins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…