Wu Assassins
    USA 2019–
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Im Mittelpunkt von „Wu Assassins“ steht der Koch Kai Jin (Iko Uwais), der im Stadtteil Chinatown von San Francisco lebt. Als er nach einer Auseinandersetzung mit Triaden-Mitgliedern eine junge Frau auf der Straße findet, offenbart sie ihm, dass sie der erste Wu-Attentäter Ying Ying ist. Weil Kai ihren Angaben zufolge ein reines Herz hat, schenkt sie ihm einen Mönchs-Splitter, wodurch er magische Kräfte erhält. Er wird zum Wu Assassin, der die fünf mystischen Wu-Kriegsherren ausschalten muss, damit das Gleichgewicht des Dao wieder hergestellt ist. Für Kai ist diese Aufgabe schwierig, will er doch nicht zum Mörder werden. Doch als letzter Wu-Attentäter hat er eine Aufgabe, die größer ist als er selbst. (Text: Roger Förster)

    Wu Assassins – Streams

    Wu Assassins – Community

    • (geb. 1970) am

      Alle Elemente eines Material-Arts-Film vorhanden, aber bei mir springt der Funke nicht über.
    • am

      Staffel 1 - Episode 1 - Kai, der Koch (44 min)
      Staffel 1 - Episode 2 - Vergeudete Jugend (41 min)
      Staffel 1 - Episode 3 - Scharfes Hünchen (47 min)
      Staffel 1 - Episode 4 - Sich windende Schlange (42 min)
      Staffel 1 - Episode 5 - Codladh Sámh (48 min)
      Staffel 1 - Episode 6 - Gu Assassins (47 min)
      Staffel 1 - Episode 7 - Vermächtnis (50 min)
      Staffel 1 - Episode 8 - Ladies' Night (40 min)
      Staffel 1 - Episode 9 - Pfade - Teil 1 (40 min)
      Staffel 1 - Episode 10 - Pfade - Teil 2 (47 min)
      (Quelle: Netflix)

    Wu Assassins – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wu Assassins im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…