Wreck
GB 2022–
  • Drama
Deutsche Streaming-PremiereAmazon FreeveeOriginalspracheEnglisch
Füge Wreck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wreck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Dramaserie „Wreck“ folgt dem 19-jährigen Jamie (Oscar Kennedy) aus Sheffield auf der Suche nach seiner vermissten Schwester. Sie hatte auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, bevor sie spurlos verschwand. Jamie heuert als neues Crew-Mitglied auf dem besagten Kreuzfahrtschiff an und erhält einen Crashkurs über die jugendlichen Rangfolgen innerhalb der Belegschaft. Für diese schwer arbeitenden und völlig unterbezahlten Mitarbeiter ist das Leben unter Deck eine Odyssee aus Feiern und Exzessen. (Text: VT/RF)

Wreck – Kauftipps

Wreck – Streaming

Wreck – Community

  • am

    Ich habe die kurze Serie eher zufällig gesehen und muss sagen, es fängt ein bisschen seltsam an, aber es lohnt sich doch weiter zu schauen. Es passieren viele Wendungen mit denen man nicht rechnet und es bleibt bis zum Schluss unterhaltsam. Ein Spoiler zum Schluss sollte wohl auf eine weitere Staffel hinweisen, aber ich glaube nicht, dass die kommt.

Wreck – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Handlung von „Wreck“ ist ursprünglich auf mindestens drei Staffeln ausgelegt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wreck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…