„In Flight“: Dann feiert britische Thriller-Serie mit „Liar“-Star Katherine Kelly Deutschlandpremiere

Sechsteiler erzählt von Flugbegleiterin, die in die Welt des Drogenschmuggels hineinschlittert

Christopher Diekhaus
Christopher Diekhaus – 30.03.2026, 17:00 Uhr

Für Jo (Katherine Kelly) wird es brenzlig – Bild: Buccaneer Media/Peter Marley
Für Jo (Katherine Kelly) wird es brenzlig

In Großbritannien lief das Thriller-Drama „In Flight“ mit Katherine Kelly („Liar“) in der Hauptrolle im August 2025 auf Channel 4. Schon damals war seit Längerem bekannt, dass sich ProSiebenSat.1 die Rechte für den deutschen Markt gesichert hatte (fernsehserien.de berichtete). Nun steht allerdings auch fest, wann der Sechsteiler hierzulande erstmals zu sehen ist. Am Montag, dem 20. April geht es auf dem Pay-TV-Sender Sat.1. emotions ab 20:15 Uhr mit den ersten beiden Folgen los.

Und davon handelt „In Flight“: Die alleinerziehende Jo Conran (Kelly) macht sich große Sorgen um ihren Sohn, der in Bulgarien für einen Mord im Gefängnis einsitzt, den er nach eigener Aussage nicht begangen hat. Zu allem Überfluss wendet sich plötzlich auch noch eine kriminelle Bande an die Flugbegleiterin und nutzt ihre verfahrene Situation schamlos aus, um sie zum Drogenschmuggel zu zwingen. Rasch spitzt sich für Jo die Lage bedrohlich zu. Denn offenbar gibt es kein Entkommen aus der gefährlichen Welt, in der sich Drogenkartelle, skrupellose Auftragskiller und korrupte Polizisten tummeln.

Erhalte News zu In Flight direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu In Flight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Neben Hauptdarstellerin Katherine Kelly gehören unter anderem auch Stuart Martin („Miss Scarlet“), Ashley Thomas („24: Legacy“), Bronagh Waugh („The Suspect“), Harry Cadby („Everything Now“), Julia Brown („Mord auf Shetland“), Shaheen Jafargholi („Wreck“), Zachary Baharov („Slow Horses“), Corinna Brown („Heartstopper“) und Ambreen Razia („Ted Lasso“) zur Besetzung der Serie.

„In Flight“ ist eine Produktion von Fremantle und Buccaneer Media. Als Schöpfer, Drehbuchautoren und Executive Producer in Personalunion treten Mike Walden und Adam Randall in Erscheinung. Weitere ausführende Produzenten sind Chris Baugh, der zudem alle sechs Serienepisoden inszenierte, Anna Burns, Tony Wood, Richard Tulk-Hart, Rebecca Dundon und Simon Judd. Produzent ist Brendan Mullin.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App