Staffel 5, Folge 27

  • 140. Der Flaschenzug /​ Warm mit Luftpolsterfolie

    Staffel 5, Folge 27
    Kinderreporter Charlotte und Nico sollten eigentlich auf die Blumen ihrer Mutter aufpassen. Doch leider standen diese die ganze Zeit im Schatten, so dass sie nun den Kopf hängen lassen. Nun müssen die beiden handeln. Sie bauen einen Flaschenzug und hieven den schweren Topf damit ganz einfach auf den Balkon.
    Indes versucht Reporterin Annika ihrem Bruder Robin weis zu machen, dass man einen Fußball durch eine Postkarte schießen kann. Die Kinderreporter Julina und Andi versuchen, mit Hilfe von Luftpolsterfolie sich im Zelt zu wärmen. Ob sie damit wirklich erfolgreich sind? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2012Super RTL

Sendetermine

Sa 28.04.2012
08:20–08:50
08:20–
NEU
Füge WOW – Die Entdeckerzone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WOW – Die Entdeckerzone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WOW – Die Entdeckerzone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…