Staffel 5, Folge 26

  • 139. Spuren lesen /​ Ein selbstgebauter Kran

    Staffel 5, Folge 26
    Kinderreporter Charlotte und Nico bepflanzen ein Blumenbeet, doch ihre Hunde zerstören es wieder. Nun müssen sie den Übeltäter ausfindig machen und mit Gips begeben sie sich auf geheime Mission. Indes versuchen auch Sofie und Tobias, ein Phänomen zu klären. Wie schafft man es eine Murmel aus einer Glasschüssel zu befreien, ohne sie zu berühren? Außerdem enthüllen Natalie und Rasmus, was Wachs für eine Wirkung auf Skier hat und Leonie und Niklas klären, warum man glaubt, das Wasser im Swimming-Pool sei viel kälter, als es tatsächlich ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2012Super RTL

Sendetermine

So 22.04.2012
08:20–08:50
08:20–
NEU
Füge WOW – Die Entdeckerzone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WOW – Die Entdeckerzone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WOW – Die Entdeckerzone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…