Staffel 8, Folge 1–20

Staffel 8 von „Woozle Goozle“ startete am 17.09.2021 auf RTL+ Free und am 24.09.2021 bei Super RTL.
  • Staffel 8, Folge 1
    Eigentlich findet Woozle Archäologie ziemlich langweilig. Bis er erfährt, dass es auch um Ausgrabungen von wertvollen Schätzen geht! Da will er mit seinem Grabonator 3001 natürlich direkt mitmachen und gräbt im Studio einige Fundstücke aus. Aber stammen die wirklich aus der Bronzezeit? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 17.09.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 2
    Simón (li.) hat Zahnschmerzen, aber Angst vor dem Zahnarzt. Doch weder Woozles (re.) Schmerzverstecker noch sein Doktor Zahn 3001 helfen Simón bei seinem Problem. Kann er seine Schmerzen trotzdem noch loswerden?
    Flecken und verfärbte Wäsche sind gar kein Problem für Woozles Fleckentferner Woozil 3001. Leider wird damit auch die farbenfrohe Kleidung von Maria plötzlich weiß. Davon ist Maria natürlich gar nicht begeistert. Zum Glück kennt Woozle einen Trick um Maria wieder versöhnlich zu stimmen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 3
    Willkommen im Woozle Goozle Kochstudio! Simón ist von der Geheimsoße 3001 begeistert. Aber mit ihrem neuen Imbiss haben Woozle und Simón sich vielleicht ein bisschen übernommen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 4
    Woozle (re.) verkündet, dass er ein direkter Nachfahre des legendären König Artwooz ist. Nun braucht er natürlich seine ganz eigenen Ritter der Tafelrunde. Um sich dafür zu qualifizieren, soll Simón (li.) Ritterunterricht bekommen.
    Woozle möchte den höchsten Turm der Welt bauen. Doch weil das nicht so richtig funktioniert, will er wenigstens den Turm von Pisa gerade rücken. Aber auch dabei geht natürlich einiges schief. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 5
    Woozle möchte eine Kreuzfahrt auf dem blauen Meer von Woozlingen anbieten. Doch während Simón sich auf einen entspannten Urlaub freut, hat Woozle eine ganz andere Vorstellung von der Kreuzfahrt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 6
    Woozle hat sich in den Kopf gesetzt, größer zu werden. Doch die unterschiedlichen Erfindungen ändern leider nichts an seiner Körpergröße. Immerhin kann Simón ihm versichern, dass er zwar nicht der größte Woozle, aber der größte Erfinder ist! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 7
    Woozle hat das Ei einer Woozlinger Flausch-Echse mit ins Studio gebracht, aber Simón ist skeptisch. Und tatsächlich: Woozle hat aus Versehen ein Gemeines Chawoozleon ausgebrütet, das auch noch im Studio verschwunden ist! Ob die beiden es einfangen können, bevor es das ganze Studio verwüstet hat? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 8
    Woozle (re.) und Maria (li.) haben mit dem Lärm einer nahegelegenen Baustelle zu kämpfen. Als Woozle Krach mit Krach schlagen will, führt das zur Verwüstung des halben Studios. Die Studioleitung ist sauer und nutzt ausgerechnet eine von Woozles eigenen Erfindungen aus, um selbst mal ein bisschen Ruhe vor dem verrückten Erfinder zu haben.
    Woozle ist ein plüschiger, blauer Erfinder und verrückter Wissenschaftler. Er liebt Dynamit und einfach alles, was explodieren kann. Gemeinsam mit seinen menschlichen Freunden moderiert er ein Wissensmagazin für Kinder. Um einem Thema näherzukommen, hat Woozle aber sehr eigene Wege. Immer ist er am Tüfteln, Erfinden und Sachensprengen. Oder er macht Experimente mit seinem – also, gemeinsam mit seinem – besten Freund. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 9
    Heute geht es ins ewige Eis! Aus diesem hat Woozle (re.) sogar ein gefährliches Wikinger-Meerwoozchen (mi.) im Studio. Oder ist es vielleicht doch gar nicht so gefährlich?
    Woozle möchte einen Schokokuchen nach dem Rezept seiner Tante Woozefine backen – wenn das Rezept bloß auffindbar wäre! Außerdem geht es heute ins ewige Eis! Aus diesem hat Woozle sogar ein gefährliches Wikinger-Meerwoozchen im Studio. Oder ist es vielleicht doch gar nicht so gefährlich? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 10
    Woozle (re.) möchte sich als Eiskunstläufer versuchen und damit sogar bei den Woolympischen Winterspielen antreten. Außerdem steht bei Maria (li.) und Woozle ein Filmabend an. Ohne Explosionen und Erfindungen, dafür mit Popcorn.
    Woozle möchte sich als Eiskunstläufer versuchen und damit sogar bei den Woolympischen Winterspielen antreten. Außerdem steht bei Maria und Woozle ein Filmabend an. Ohne Explosionen und Erfindungen, dafür mit Popcorn. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 11
    Woozle (re.) ist nun selbsternannter Health-Coach und möchte Simón (li.) dabei helfen, gesund zu bleiben. Doch dabei geht einiges schief und schließlich ist Simón derjenige, der Woozle gesund pflegen muss. Zum Glück bekommt er dabei Unterstützung.
    Woozle ist nun selbsternannter Health-Coach und möchte Simón dabei helfen, gesund zu bleiben. Doch dabei geht einiges schief und schließlich ist Simón derjenige, der Woozle gesund pflegen muss. Zum Glück bekommt er dabei Unterstützung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 12
    Heute geht es darum herauszufinden, wer wohl den grüneren Daumen hat – Maria oder Woozle? Außerdem möchten die beiden die angeblich schönste Blume der Welt anpflanzen. Doch das bedeutet ganz schön viel Arbeit. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 13
    Woozle (re.) liebt Dinos! Und natürlich ist er der beste Dinosaurierexperte der Welt. Aber hilft ihm das auch dabei, seine Nichte Woonie zurückzuholen, die er ausversehen 68 Millionen Jahre in die Vergangenheit hat reisen lassen?
    Woozle liebt Dinos! Und natürlich ist er der beste Dinosaurierexperte der Welt. Aber hilft ihm das auch dabei, seine Nichte Woonie zurückzuholen, die er ausversehen 68 Millionen Jahre in die Vergangenheit hat reisen lassen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 14
    Woozle (re.) möchte etwas erfinden, damit Flüsse in Zukunft superschnell überwunden werden können und niemand mehr auf Brücken im Stau stehen muss. Vielleicht war es jedoch keine ganz so gute Idee, die neuen Erfindungen an einem reißenden Fluss mit Simón (li.) mitten im Studio zu testen.
    Woozle möchte etwas erfinden, damit Flüsse in Zukunft superschnell überwunden werden können und niemand mehr auf Brücken im Stau stehen muss. Vielleicht war es jedoch keine ganz so gute Idee, die neuen Erfindungen an einem reißenden Fluss mitten im Studio zu testen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 15
    Es war einmal ein Märchenerzähler namens Woozle (li.) – und der nimmt euch heute mit in Wälder voller märchenhafter Gestalten. Außerdem möchte Woozle gegen seinen Cousin die diesjährige Kaninchenschau gewinnen und braucht dazu das Kaninchen seiner Cousine Woonie.
    Es war einmal ein Märchenerzähler namens Woozle – und der nimmt euch heute mit in Wälder voller märchenhafter Gestalten. Außerdem möchte Woozle gegen seinen Cousin die diesjährige Kaninchenschau gewinnen und braucht dazu das Kaninchen seiner Cousine Woonie. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 16
    Heute geht es um das römische Reich und Woozle (re.) hat ein passendes Gesellschaftsspiel für sich und Maria (li.) mitgebracht. Hier ist es mit ein bisschen Würfelglück jedoch nicht getan. Außerdem glaubt Simón von einer giftigen Woospe gestochen worden zu sein!
    Heute geht es um das römische Reich und Woozle hat ein passendes Gesellschaftsspiel für sich und Maria mitgebracht. Hier ist es mit ein bisschen Würfelglück jedoch nicht getan. Außerdem glaubt Simón von einer giftigen Woospe gestochen worden zu sein! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 17
    Woozle (li.) möchte am großen Preis von Woozlingen teilnehmen und dafür ein umweltfreundliches Rennauto erfinden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Woozles Ideen sind wie immer: komplett verrückt. Zum Glück hält Maria (re.) ein paar gute Ideen bereit.
    Simón hat sich ein leckeres belegtes Brot mitgebracht und steht trotzdem hungrig im Studio. Denn irgendjemand hat das Brot geklaut. Zum Glück backt Woozle ihm ein neues Brot. Ob das gut gehen kann? Woozle möchte außerdem am großen Preis von Woozlingen teilnehmen und dafür ein umweltfreundliches Rennauto erfinden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Woozles Ideen sind wie immer: komplett verrückt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 18
    Bei Woozle Goozle geht es heute um Australien. Und auch um die Frage, ob die Woozles vielleicht von Kängurus abstammen. Woozle kann das nicht so richtig glauben und versucht der Frage wissenschaftlich auf den Grund zu gehen. Dabei helfen ihm Maria, sein Opa und das Meerwoozchen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 19
    Wenn Woozle nicht bald wieder einfällt, was seine erste Erfindung war, wird ihm vom Woozlinger Berufsverband die Erfinderlizenz entzogen! Woozle versucht alles, um sich wieder zu erinnern – vergeblich! Jetzt kann nur jemand helfen, der bei Woozles erster Erfindung selbst dabei war. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021Super RTL
  • Staffel 8, Folge 20
    Simón (li.) möchte mit einem Fitnessprogramm zum Kraftaufbau starten, doch Woozle (re.) will sich lieber erstmal kräftig ausruhen. Aber morgen fängt er bestimmt auch mit dem Sport an. Oder reicht zum Muskelaufbau vielleicht auch Woozles neuer Fitness-Shake? +++
    Was wohl in den Sternen steht? Egal, denn Woozle und Simón glauben doch nicht an Horoskope! Doch dann geht eine Vorhersage in Erfüllung: Etwas Unerwartetes passiert – Woonie kommt zu Besuch! Außerdem möchte Simón mit einem Fitnessprogramm zum Kraftaufbau starten, doch Woozle will sich lieber erstmal kräftig ausruhen. Aber morgen fängt er bestimmt auch mit dem Sport an. Oder reicht zum Muskelaufbau vielleicht auch Woozles neuer Fitness-Shake? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2021Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woozle Goozle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…