Staffel 9, Folge 1–20

Staffel 9 von „Woozle Goozle“ startete am 24.09.2022 bei Super RTL.
  • Staffel 9, Folge 1
    Woozle will das spannendste Video der Welt produzieren und will gleich mehrere Sportarten kombinieren – er möchte einen Katapult-Trampolin-Fallschirm-BMX-Skatebord-Zehnfach-Salto schaffen. Ganz Woozlingen wartet auf das Video! Doch dann geht sein Vorhaben schief und endet mit einem eingegipsten Bein. Simón soll seinen Platz einnehmen, aber der ist von der Idee gar nicht begeistert. Der Gesundmacher 3001 soll ihm seine Sorgen nehmen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2022Super RTL
  • Staffel 9, Folge 2
    Die Stadt Woozlingen nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem die neuen sieben Weltwunder bestimmt werden sollen. Woozles Opa ist extra mit seinem Meerwoozchen angereist, um die Feier zu planen.
    Die Stadt Woozlingen nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem die neuen sieben Weltwunder bestimmt werden sollen. Woozles Opa ist extra mit seinem Meerwoozchen angereist, um die Feier zu planen. Doch dann merken die drei, dass sie vergessen haben, sich mit ihrer Stadt zu bewerben! Maria will ihnen bei der Bewerbung helfen, aber Meerwoozchen frisst alle Stifte – Wie sollen sie jetzt unterschreiben? Schaffen sie es rechtzeitig, sich zu bewerben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2022Super RTL
  • Staffel 9, Folge 3
    Gemüse: Woozle und Simón wollen eine Gemüsesuppe kochen. Sie möchten Woozles Opa zum Essen einladen. Das Wattenmeer: Simón freut sich sehr über das Thema der heutigen
    Gemüse: Woozle und Simón wollen eine Gemüsesuppe kochen. Als sie mitbekommen, dass Woozles Opa schlechte Laune hat, möchten sie ihn zum Essen einladen und ihm eine Gune-Laune-Gemüsesuppe vorsetzen.
    Das Wattenmeer: Simón freut sich sehr über das Thema der heutigen Sendung: das Wattenmeer. Er trägt dabei die Mütze seines Opas, die ihm mal das Leben gerett hat. Woozle hat ein Holzkästchen mitgebracht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2022Super RTL
  • Staffel 9, Folge 4
    Die chinesische Mauer: Woozle und Woonie denken, dass sie viel mehr Ahnung von Mauern haben als Maria. Trinkwasser: Woozle möchte Trinkwasser sparen. Doch er hat nicht bedacht, dass er sich nicht nur von Schokolade ernähren kann!
    Die chinesische Mauer: Woozle und Woonie denken, dass sie viel mehr Ahnung von Mauern haben als Maria. Deswegen hat sie eine Schokokuchenmauer gebacken, die sie nur teilt, wenn sie zugeben, dass Maria mehr Ahnung hat.
    Trinkwasser: Woozle möchte Trinkwasser sparen. Doch er hat nicht bedacht, dass er sich nicht nur von Schokolade ernähren kann! Und auch zum Gießen von Obstbäumen braucht man Wasser. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2022Super RTL
  • Staffel 9, Folge 5
    Woozle möchte nicht glauben, dass es nicht nur im Wald, sondern auch in der Stadt Tiere gibt. Simón und er gehen eine Wette ein: Wenn Woozle verliert, darf er den ganzen Tag nicht lügen.
    Woozle möchte nicht glauben, dass es nicht nur im Wald, sondern auch in der Stadt Tiere gibt. Simón und er gehen eine Wette ein: Wenn Woozle verliert, darf er den ganzen Tag nicht lügen. Damit er nicht verliert, hat er eine Fotofalle in der Stadt installiert und die zeigt, dass Woozle unrecht hat. Doch dann nimmt die Fotofalle plötzlich einen Wald- und Wiesen-Wutz auf! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2022Super RTL
  • Staffel 9, Folge 6
    Heute geht es um menschliche Höchstleistungen. Woozle möchte aber lieber über seine eigenen Höchstleistungen reden. Er will Maria beweisen, dass er in einer Minute 10 Sachen erfinden kann! Er hat bereits Simón, Opa und Woonie von seinem Vorhaben erzählt und stellt dann aber fest, dass es unmöglich ist. Jetzt steht Woozle unter ganz schön viel Druck! +++
    Heute geht es um menschliche Höchstleistungen. Woozle möchte aber lieber über seine eigenen Höchstleistungen reden. Er will Maria beweisen, dass er in einer Minute 10 Sachen erfinden kann! Er hat bereits Simón, Opa und Woonie von seinem Vorhaben erzählt und stellt dann aber fest, dass es unmöglich ist. Jetzt steht Woozle unter ganz schön viel Druck! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2022Super RTL
  • Staffel 9, Folge 7
    Woozle und Simón fahren gemeinsam in die Berge. Wollen sie lieber Wandern gehen oder Ski fahren? Die beiden können sich nicht einigen und es entsteht schlechte Stimmung.
    Woozle und Simón fahren gemeinsam in die Berge. Wollen sie lieber Wandern gehen oder Ski fahren? Die beiden können sich nicht einigen und es entsteht schlechte Stimmung. Simón schlägt Woozle vor, dass die beiden einander zeigen, was an dem jeweiligen Plan so toll ist. Dabei werden sie fast von einem Bären angefallen und mit dem Wandersimulator 3000 fasst von einer Lawine erfasst. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2022Super RTL
  • Staffel 9, Folge 8
    Maria will einen Marathon laufen! Woozle ist ihr Trainer und Ernährungsberater. Der Optimampf 3001 soll die optimalen Nahrungsmittel produzieren, doch die Erfindung spuckt nur Pillen und Tabletten aus.
    Maria will einen Marathon laufen! Woozle ist ihr Trainer und Ernährungsberater. Der Optimampf 3001 soll die optimalen Nahrungsmittel produzieren, doch die Erfindung spuckt nur Pillen und Tabletten aus. Woozle muss zugeben, dass das nicht schmeckt. Er möchte die Spinapfel-Bohnen-Pflanze säen und pflanzt alle Samen auf einmal in den Blumentopf. Doch die Pflanze wird riesig und wuchert durch das ganze Studio! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2022Super RTL
  • Staffel 9, Folge 9
    Heute kommen die Ehrlich Brothers als Gäste ins Studio und suchen die Nachwuchszauberinnen und -zauberer des Jahres. Das ist Woozle Chance der weltbeste Zauberer zu werden! Gemeinsam mit Simón bildet er ein Zauber-Duo.
    Heute kommen die Ehrlich Brothers als Gäste ins Studio und suchen die Nachwuchszauberinnen und -zauberer des Jahres. Das ist Woozle Chance der weltbeste Zauberer zu werden! Gemeinsam mit Simón bildet er ein Zauber-Duo und die beiden überlegen sich einen geeigneten Zaubertrick. Doch der Zauberzauber 3001 lässt Woozle versehentlich in ein niedliches Tierchen verwandeln. Das können die Ehrlich Brothers aber besser! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 30.09.2022Kividoo
  • Staffel 9, Folge 10
    Woonie hilft Woozle und Maria bei der Moderation der Sendung zum Thema Babys. Woonie besteht darauf, dass sie schon fast erwachsen ist und keinen Babysitter mehr braucht. Sie ist ganz schön beleidigt, als die anderen sie noch für ein Kind halten. Woozle behauptet, dass er ein total liebes Kind war und möchte das mit dem Kindheitsmacher 3001 beweisen. Doch dabei verwandelt er Maria in ein Kind! Wie soll er das nur wieder hinbiegen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 30.09.2022Kividoo
  • Staffel 9, Folge 11
    Woozle hat Simón und Woonie nach Hawaii gebeamt. Sie hatten sich so auf eine entspannte Zeit auf Hawaii gefreut, doch jetzt müssen sie arbeiten!
    Woozle hat Simón und Woonie nach Hawaii gebeamt. Sie hatten sich so auf eine entspannte Zeit auf Hawaii gefreut, doch jetzt müssen sie arbeiten! Woozle muss nämlich die Surfmeisterschaft gewinnen, da sie das Preisgeld für die Rückreise brauchen. Woonie und Simón sind zwar sauer, aber sie helfen ihm bei dem Shoppingsender Hula TV Produkte zu verkaufen. Woozle erfindet einen neuen Wellenreittrainer, damit er Surfen lernt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 29.09.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 12
    Obst: Woozle und Simón wollen einen Obstsalat zum Abendessen machen. Die Maya: Heute geht es um das Volk der Maya! Woozle hat für Maria ein Original Maya Rezept für Trinkschokolade besorgt.
    Obst: Woozle und Simón wollen einen Obstsalat zum Abendessen machen. Woozle erfindet den Obst-Oberst 3001 der Obst wäscht, schneidet und verzehrfertig anrichtet. Doch es schmeckt irgendwie extrem süß.
    Die Maya: Heute geht es um das Volk der Maya! Woozle hat für Maria ein Original Maya Rezept für Trinkschokolade besorgt. Das ist allerdings in Maya-Hieroglyphen auf eine tonnenschwere Steinplatte geschrieben. Wie sollen die beiden das entziffern? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 29.09.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 13
    Pferde: Woozle und Simón haben für heute Woonie als Pferdeexpertin bestellt. Istanbul: Woozles Heimatstadt Woozlingen hat noch keine Partnerschaft – deswegen möchte er eine Bewerbung an Istanbul schicken.
    Pferde: Woozle und Simón haben für heute Woonie als Pferdeexpertin bestellt. Woozle möchte unbedingt ein eigenes Pferd haben und es in seiner Wohnung leben lassen. Woonie bestärkt ihn darin, weil sie selbst Pferde liebt.
    Istanbul: Woozles Heimatstadt Woozlingen hat noch keine Partnerschaft – deswegen möchte er eine Bewerbung an Istanbul schicken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 29.09.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 14
    Woozle und Simón wollen sich mit dem Spezial-Kinobeamer 3001 einen woozeligen Kinofilm anschauen. Doch der Kinobeamer verwandelt Woozle Goozle in einen Schwarz-Weiß Film!
    Woozle und Simón wollen sich mit dem Spezial-Kinobeamer 3001 einen woozeligen Kinofilm anschauen. Doch der Kinobeamer verwandelt Woozle Goozle in einen Schwarz-Weiß Film! Sie müssen die bunten Knöpfe des Beamers in der richtigen Reihenfolge drücken, um das Ganze wieder rückgängig zu machen. Aber woher sollen die die Reihenfolge wissen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 29.09.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 15
    Verdauung: Woozle passt heute auf das Meerwoozchen von seinem Opa auf. Das ist wie immer schlecht gelaunt, aber hinterlässt den beiden eine Überraschung im Meerwoozchen-Klo: einen Diamanten!
    Raketen: Woozle hat eine Feuerwerksrakete gekauft, die er ausnahmsweise im Studio anzünden darf. Statt eines beeindruckenden Feuerwerks gibt es aber nur einen enttäuschenden Funkenregen. Das erweckt den Wissenschaftler in Woozle! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 29.09.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 16
    Spektakuläre Berufe: Woozle wurde als Erfinder des Jahrtausends vorgeschlagen und probiert sich dafür an einer Erfindung. Doch als sein Müllorisator 3001 kläglich scheitert, zweifelt er an seinen Fähigkeiten als Erfinder.
    LKW: Woozle möchte mit Simón ein Freundschaftsfest feiern, doch der ist ganz abgelenkt – er wartet auf eine dringende Eil-Lieferung für einen ganz besonderen Freund. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.10.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 17
    Heute geht es um die Savanne Serengeti und da Opa Woozle so ein großer Serengeti-Fan ist, hat Woozle ihn als Experten in die Sendung eingeladen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.10.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 18
    Kleber: Passend zum heutigen Thema, „Kleber“, hat Woozle den Megapapp 3001 erfunden – das ist der stärkste Kleber der Welt.
    Geld: Simón hat sich etwas ganz Besonderes geleistet: eine Galakto-Man-Actionfigur. Davon war er schon als Kind ganz begeistert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.10.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 19
    Bei Woozlingen TV wird ein neuer Nachrichtensprecher gesucht und Woozle will sich bewerben. Um Erfahrungen zu sammeln, lädt er sich und Maria kurzerhand zu den RTL Nachrichten bei Peter Kloeppel ein. Der verschafft ihm zwar keinen Job als Nachrichtensprecher, dafür aber ein eintägiges Schnupperpraktikum. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.10.2022RTL+
  • Staffel 9, Folge 20
    Woozle will seinen eigenen Freizeitpark eröffnen. Dass er selbst bei den den meisten Attraktionen niemals mitfahren würde, weil er viel zu viel Angst davor hat, stört ihn dabei kaum. Er hat einen Plan: Spionage. Und deshalb beamt er sich und Simón in einen echte Freizeitpark, um auszukundschaften, worauf es dort wirklich ankommt. Doch bald schon heftet sich eine Parkdetektivin an die Fersen der beiden und lässt sich nicht so einfach abschütteln. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 07.10.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woozle Goozle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…