Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Woozle Goozle“ startete am 13.10.2014 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Simón (li.) hat Zahnschmerzen, aber Angst vor dem Zahnarzt. Doch weder Woozles (re.) Schmerzverstecker noch sein Doktor Zahn 3001 helfen Simón bei seinem Problem. Kann er seine Schmerzen trotzdem noch loswerden? +++ – Bild: Annette Etges/​SUPER RTL /​ Farben & Zähne
    Simón (li.) hat Zahnschmerzen, aber Angst vor dem Zahnarzt. Doch weder Woozles (re.) Schmerzverstecker noch sein Doktor Zahn 3001 helfen Simón bei seinem Problem. Kann er seine Schmerzen trotzdem noch loswerden? +++
    Woozle hat den Color-Total 3001 erfunden, der alle Umgebungsfarben auf Wunsch verändert. Leider hat die Erfindung einige Tücken und es entsteht das reinste Farben-Wirr-Warr. Woozle demonstriert Beni wie sich echte Bergsteiger fühlen, inklusive Lawinensimulator. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2
    Woozle hat den Stimmenkopierer 3001 erfunden. Mit diesem Gerät kann man die Stimmen vertauschen, was Beni natürlich gar nicht gefällt. Woozle hat einen Computer erfunden, der die Kontrolle über das Studio übernehmen soll. Leider gerät gerade durch diesen alles ziemlich außer Kontrolle. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Woozle hat Beni ein „Verdauungsbarometer“ eingesetzt. Dies überwacht nun sämtliche Vorgänge in Benis Magen und Darm. Woozle hat bei seiner Cousine Soozle, die eine Tierhandlung besitzt, ein Raubtier bestellt und das läuft jetzt frei im Studio herum. Leider weiß er nicht mehr was für eins und ob das gefährlich ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Woozle und Beni spielen das „Alte Rom“ nach – mal als Kaiser, Gladiatoren oder einfache Bürger. Woozle glaubt sich in einen Vampir zu verwandeln und Beni hat alle Mühe, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5
    Woozle möchte das Beni den Zuschauern etwas über Kängurus erzählt. Das klappt natürlich am Besten, wenn Beni ein Känguru-Kostüm anzieht. Woozle hat den „Haar-Optimierer 3001“ erfunden. Klar, an wem dieser nun ausprobiert wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6
    Woozle will unbedingt am Flughafen arbeiten und probiert dafür verschiedene Flughafenberufe aus. Leider muss Beni ihm dabei helfen und ganz schön Nerven zeigen. Woozle und Beni spielen Bauernhof. Jeder stellt dem anderen hier Aufgaben, die es auf einem echten Bauernhof zu tun gibt. Woozle hat mal wieder seine eigenen Vorstellungen, wie diese Aufgaben auszusehen haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7
    Woozle hat eigenen Blumensamen erfunden und säät diesen im Studio aus. Ob das wohl gut geht? Woozle hat einen Schnellkurs als Karatelehrer gemacht und nun braucht er ein lernwilligen Schüler – Beni. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 8
    Woozle experimentiert mit verschiedenen Düften und hat dabei auch Benis Duschgel etwas verändert. Dieser müffelt nun extrem. Beni will tanzen lernen und lässt sich sogar von Woozle helfen. Erst probiert Woozle Sandflöhe an Beni aus und dann seine Erfindung, ‚Megatänzer 3001‘. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 9
    Woozle hat gehört, dass es an manchen Orten auf der Welt nicht genug Trinkwasser gibt. Beide wollen herausfinden, wie man in einer heißen Wüste an Wasser kommt und stellen das Thermometer im Studio auf 48Grad. Woozle hat eine Karte für das Konzert von Lady Wooza. Nun will er mit Beni’s Hilfe ein tolles Schmuckstück machen, durch das Lady Wooza auf ihn aufmerksam wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 10
    Beni muss tatenlos mit ansehen, wie Woozle den Studiohimmel beobachtet und alles was rumfliegt und herunter stürzten könnte vorsorglich durch seinen „Anti-Komenten-Laser 3001“ abschießt. Woozle und Beni wollen die Wanderung einiger Tierarten nachspielen. Klar, dass Woozle einige Hindernisse für Beni bereit hält. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 11
    Woozle will sich seinen amerikanischen Traum erfüllen und präsentiert Beni seine schlecht durchdachten Geschäftsideen, um reich werden. Woozle will das angebliche Ungeheuer von Loch Wooz finden und entwickelt den ‚Monster-Transporter 3001‘, um es in Studio zu beamen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 12
    Beni will den hysterischen Woozle beruhigen,der Angst vorm Zahnarzt hat und spielt mit ihm einen Zahnarztbesuch durch. Woozle präsentiert „Hühott 3001“ den perfekten Pferdesimulator, der Beni zu einem waschechten Cowboy ausbilden soll. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 13
    Woozle will zu „Spiderwoozle“ werden, hat aber blöderweise viel zu viel Angst vor Spinnen, um sich beißen zu lassen. Als Beni ihm helfen will wird er plötzlich von einer von Woozle gezüchteten Spezial-Spinne gebissen. Woozle wollte schon immer als Artist beim Zirkus arbeiten und Beni soll ihm helfen herauszufinden was für ein Artist er sein könnte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 14
    Woozle ruft einen Wettbewerb aus: Beni und Woozle müssen sich gegenseitig auf Wikinger-Art überraschen. Dem Gewinner winkt ein echtes Wikingermahl. Woozle testet mit einem speziell entwickelten „WOOZA-Test“ wie es denn um Benis Woozle-Allgemeinwissen über Themen, wie Explosionen z.B aussieht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 15
    Woozles neuste Erfindung: ‚Insektenschuhe und -handschuhe‘. Ob die wirklich Insekten-Superkräfte verleihen, wollen Beni und Woozle gemeinsam herausfinden. Woozle erfindet einen Schokostrahler, den ‚Schokonator 3001‘, mit dem er alles, aber auch wirklich alles in Schokolade verwandelt und ein heilloses Chaos anrichtet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 16
    Woozle testet im eigen Versuch ein Mittel mit dem er Katzen verstehen kann, doch plötzlich kann Woozle nicht mehr aufhören zu miauen. Damit Woozle seine Gefühle mehr im Griff hat und Beni seine mehr zeigen kann kommt Woozle’s „Wunsch-Emotions-Spray 3001“ zum Einsatz. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 17
    Woozles „Warnomat 3001“ zeigt an, wenn ein Notfall passiert und ruft selbständig den Krankenwagen. Aber weil gerade nichts passiert, entschließt sich Wozzle im Namen der Wissenschaft dem ein wenig nachzuhelfen, sein Testobjekt ist natürlich Beni. Woozle will eine neue Erde entstehen lassen und zwar schnell, deshalb hilft er mit dem „Terra-Beschleuniger-3001“ nach. Aber das was dann kommt endet wieder in einem heilosen Durcheinander. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 18
    Nacheinander präsentieren Woozle und Beni wer zur Gruppe der Menschenaffen zählt. Als es um den Menschen geht hat Woozle einen ganz speziellen Intelligenztest für Beni vorbereitet. Nachdem Woozle einen großen Süßigkeitenberg verschlungen hat, kann Beni den hyperaktiven Woozle-Hulk kaum bendigen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 19
    Woozle hat einen „Wal“ geschrumpft, der nun im Studio ist und Beni und Woozle mehr über das Leben der Wale beibringen soll. Woozle findet die meisten Märchen alt und öde, er will mit Beni Dornröschen nachspielen und zwar in einer modernen Fassung, ob Beni da mit macht? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014Super RTL
  • Staffel 3, Folge 20
    Woozle will ein echter und berühmter Musikstar werden. Um sein Ziel zu erreichen versucht er praktisch alles. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woozle Goozle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…