Staffel 1, Folge 13

  • 13. Sag kein Wort (Never Tell)

    Staffel 1, Folge 13
    Der Polizeinotruf von San Francisco empfängt einen verstörenden Anruf. Eine junge Frau schreit panisch um Hilfe, die Notrufzentrale kann den Todeskampf der Frau live am Telefon mitverfolgen. Als die Einsatzkräfte in dem Haus eintreffen, finden sie allerdings nur die Leiche eines Mannes – von der unbekannten Frau am Telefon fehlt jede Spur. Inspektor Lindsay Boxer und ihr Partner Jacobi übernehmen den Fall. Bei dem Toten handelt es sich um Fred Osner, Freund und Nachbar von Corinne Stevens, der Frau, die den Notruf tätigte. Diese ist noch immer nicht auffindbar. Als Claire Osners Obduktion durchführt, fällt Lindsay die ungewöhnliche Brutalität auf, mit
    der der Täter vorgegangen ist.
    Als sie sich die Wunden genauer ansieht, erkennt sie eine beunruhigende Verbindung: Bei dem Killer handelt es sich um den Küss-mich-nicht-Mörder. Anscheinend wollte er Corinne Stevens nach seinem berühmt berüchtigten Muster ermorden und Fred Osner kam ihm dabei in die Quere. Als den Ermittlern endlich der Durchbruch gelingt und sie den Killer identifizieren können, übermittelt der Küss-mich-nicht-Mörder Lindsay eine ganz persönliche Botschaft. Sie findet Corinne Stevens tot in ihrem Bett – mit zugenähtem Mund. Wird es Lindsay gelingen, den perversen Killer endlich zur Strecke zu bringen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014VOXOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2008

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 28.08.2014
02:00–02:45
02:00–
Mi 27.08.2014
23:05–00:05
23:05–
NEU
Füge Women’s Murder Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Women’s Murder Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Women’s Murder Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…