Staffel 1, Folge 4

  • 4. Graue Kuriere (Grannies, Guns And Love Mints)

    Staffel 1, Folge 4
    Ein kurioser Fall erschüttert das Ermittler-Team: Bei einer routinemäßigen Obduktion einer alten Dame, die im Flugzeug aus Mexiko kommend gestorben ist, entdeckt Gerichtsmedizinerin Claire im Magen der Toten mehrere Drogenpäckchen. Der Verdacht liegt nahe, dass die verstorbene Edna James Drogen aus Mexiko in die USA schmuggeln wollte. Inspector Lindsay Boxer macht sich zusammen mit ihrem Partner Jacobi an die Ermittlungen. Sie beginnen im Seniorenheim Pacific Shores, in dem Edna gelebt hat. Dort stellt sich heraus, dass das Seniorenheim einen wohlhabenden
    Spender hat, der den Senioren des Öfteren Reisen in ein Spa in Mexiko ermöglicht.
    Über einen alten Bekannten von Jill, der Kontakte in das Drogenmillieu hat, versuchen die Ermittler in Erfahrung zu bringen, ob diese Art von Drogenschmuggel auch in anderen Fällen genutzt wurde. Doch bevor dieser sein Wissen mit dem Ermittler-Team teilen kann, wird er überfallen und ermordet. Alle anfänglich heißen Spuren verlaufen im Sand, bis Lindsay auf den entscheidenden Hinweis stößt, der ein skrupelloses Geschäft auffliegen lässt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2014VOXOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 14.09.2015
23:05–00:00
23:05–
Do 26.06.2014
02:35–03:20
02:35–
Mi 25.06.2014
23:05–23:55
23:05–
NEU
Füge Women’s Murder Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Women’s Murder Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Women’s Murder Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…