Staffel 1, Folge 3

  • 3. Tot in jeder Beziehung (Blind Dates And Bleeding Hearts)

    Staffel 1, Folge 3
    In einer Seitenstraße des Rotlichtviertels von San Francisco wird die Leiche der Prostituierten Emily Sherman gefunden. Der Fall scheint zunächst eindeutig – bis der Obduktionsbericht vorliegt: Das Opfer hat zwar eine schwere Kopfverletzung, als Todesursache wird allerdings Ersticken festgestellt. Lindsay, Claire und Jill machen sich mit Hochdruck an die Ermittlungen, da Emily Sherman eine 17-jährige Tochter hinterlässt. Der Mörder scheint in seinem Fach erfahren: Er hat weder Spuren noch Beweise hinterlassen.
    Auf den ersten Hinweis kommen Lindsay und ihr Kollege in Emilys Fitnessstudio. Von ihrem Personal Trainer erfahren sie, dass Emily auf einem Online-Dating-Portal aktiv war – und sie am Abend ihres Todes ein Date mit einer ihrer Bekanntschaften hatte. Dieser entpuppt sich
    jedoch als unschuldig und die Ermittler tappen weiterhin im Dunkeln. Als dann die wahren Umstände von Emilys Tod ans Licht kommen, offenbart sich das dunkle Geheimnis des wahren Täters. Derweil sucht Jill für die minderjährige Waise Alexis eine Pflegefamilie.
    Jill hat in ihrer Vergangenheit selbst schlechte Erfahrungen mit Pflegeeltern gesammelt und entscheidet kurzerhand, Alexis bei sich aufzunehmen. Doch diese hat ihre eigenen Pläne. Auch in Lindsays Privatleben steht alles auf dem Kopf: Sie hat die Scheidung von ihrem Ex-Ehemann und jetztigen Chef Tom Hogan noch immer nicht überwunden und kompensiert ihren Verlust mit Arbeit. Durch ein klärendes Gespräch mit Tom wird sich Lindsay mehr und mehr bewusst, dass sie ihre Lebenseinstellung ändern muss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2014VOXOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2007

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 07.09.2015
23:05–00:00
23:05–
Di 07.10.2014
04:15–05:40
04:15–
Do 19.06.2014
02:35–03:20
02:35–
Mi 18.06.2014
23:05–23:55
23:05–
NEU
Füge Women’s Murder Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Women’s Murder Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Women’s Murder Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…