Staffel 7, Folge 1–24

Staffel 7 von „Without a Trace“ startete am 07.08.2009 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 7, Folge 1 (40 Min.)
    Jack’s FBI-Abteilung bekommt einen neuen Boss, Agent Clark Medina (Steven Weber), der an seinem ersten Tag direkt einen Fall für Jack und das Team hat. Es wird ein Mann vermisst, dessen Tochter drei Jahre zuvor ebenfalls vermisst und nie gefunden wurde. – Bild: Weiterleben /​ ©Warner Bros. Entertainment, Inc.
    Jack’s FBI-Abteilung bekommt einen neuen Boss, Agent Clark Medina (Steven Weber), der an seinem ersten Tag direkt einen Fall für Jack und das Team hat. Es wird ein Mann vermisst, dessen Tochter drei Jahre zuvor ebenfalls vermisst und nie gefunden wurde.
    Jack’s FBI-Abteilung bekommt einen neuen Boss, der die Aufklärung von ungelösten Kindesentführungen verlangt und sich mit seiner selbstgefälligen Art bei Jack sofort unbeliebt macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 22.08.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 2 (40 Min.)
    V.l.: Martin Fitzgerald (Eric Close), Danny Taylor (Enrique Murciano), Vivian Johnson (Marianne Jean-Baptiste), Jack Malone (Anthony LaPaglia), Samantha Spade (Poppy Montgomery) und Elena Delgado (Roselyn Sanchez).
    Auf einer Party in seinem Nobelclub stellt Nick Selat seiner Marketingleiterin Sara Kent Kim Morgan vor – die Ehefrau von Richter Morgan, mit dem Sara schon längere Zeit ein Verhältnis hat. Sara ist genervt und verlässt nach einem Anruf ihrer Kollegin und Freundin Jackie Bell frühzeitig die Party. Kurz darauf wird sie aus einem Taxi gezerrt und entführt. Medina, Jack und die anderen nehmen sich des Falles an und stoßen dabei auf sehr pikante Machenschaften … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 29.08.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 3 (40 Min.)
    Der Broker Alan Reynolds hat vor Gericht Anlagebetrug im großem Stil gestanden und bekommt deshalb nur 14 Monate Haft. Seinen Partner Gerratt erwarten jedoch 15 Jahre. Bei der Überführung zum Gericht gelingt Reynolds die Flucht. Später stellt sich heraus, dass er den ehemaligen Gefängnisinsassen Roger Graham mit der Aussicht auf einen 10 Millionen Dollar-Bankraub animierte, ihm zu helfen. Das FBI-Team um Jack nimmt sich des Falles an … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 05.09.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 4 (40 Min.)
    Der 17-jährige Schüler Will Duncan gerät in eine schwere Krise, als sein großes Vorbild, sein Vater Mark Duncan, der als Fälschungsspezialist beim Secret Service arbeitet, fremdgeht. Will ist erschüttert, ebenso seine Mutter Lisa. In einer Art Trotzreaktion beginnt Will, nicht nur die Schule zu schwänzen, sondern bringt auch gefälschte Dollar in Umlauf, die sein Vater für Vorträge vor Bankern bei sich zu Hause hat. Wenig später wird Will auf der Straße angegriffen und verprügelt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 12.09.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 5 (40 Min.)
    Die kleine Maddie ist offensichtlich entführt worden. Samantha Spade (Poppy Montgomery, l.) und Clark Medina (Steven Weber, r.) machen sich auf die Suche nach dem Mädchen …
    Fran ist Zeugin eines Doppelmordes an ihrem Bruder Tyler und dessen Frau Diane. Das Ziel des Anschlages sollte sie eigentlich selbst sein. Wie sich später herausstellt, ist der Täter Richard, ein Junkie sowie Freund ihrer Tochter Carla. Um Carla zu schützen, gibt Fran gegenüber dem FBI an, ihr gewalttätiger Ehemann Andrew Costello sei der Täter gewesen. Am Tatort wird sie von Ariana, einer lesbischen Psychologin, betreut. Kurz darauf ist Ariana verschwunden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2009TNT SerieFree-TV-PremiereFr 17.02.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 6 (40 Min.)
    Jay Costas (Geoffrey Owens) +++
    Die Bankerin Erin MacNeil und ihr Mann Larry versuchen seit längerer Zeit, ein Baby zu bekommen – vergeblich. In ihrer Bank hat ihr Vorgesetzter Jay sie in die ungeliebte Hypothekenabteilung versetzt, wo sie sich mit Zwangsvollstreckungen von Häusern auseinandersetzen muss und sich viele Feinde macht. Eines Abends beobachtet eine Nachbarin einen Streit zwischen Erin und einem fremden Mann – kurz darauf ist Erin verschwunden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 19.09.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 7 (40 Min.)
    Die Bankmanagerin Erin MacNeil verschwindet spurlos. Elena Delgado (Roselyn Sanchez) und ihre Kollegen gehen der Sache auf den Grund …
    Chris trainiert wie besessen mit seinem Rennrad für die Aufnahme an der Polizeiakademie. Dabei kommt es eines Nachts zu einem Unfall: Das Licht von Chris’ Rad geht plötzlich aus, sodass der Trucker Ray Bennet ihn nicht sehen kann. Es kommt zu einer Kollision, infolgedessen Chris querschnittsgelähmt ist. Dass er selbst an dem Unfall Schuld ist, verschweigt er, und da er bei seinem Bruder einige Schulden hat, beschließt er, aus der ganzen Sache einen Versicherungsfall zu machen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 26.09.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 8 (40 Min.)
    Rob Simms, der vor 15 Jahren während seiner Jugend in L.A. Junkie und Alkoholiker war, arbeitet inzwischen in New York als Geschäftsführer einer Fluggesellschaft. Dort verunglückt der Techniker Kyle Ryan tödlich, und Rob gibt sich die Schuld. Ursache waren aber eher Sparmaßnahmen, die vom Vorstand und von Robs Vorgesetzten Spence angeordnet wurden. Rob geht ungeladen zum Trauergottesdienst und ist kurz danach verschwunden. Jack und seine Kollegen machen sich auf die Suche … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 03.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 25.11.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 9 (40 Min.)
    (v.li.): Roselyn Sanchez (Elena Delgado), Anthony LaPaglia (Jack Malone), Eric Close (Martin Fitzgerald), Poppy Montgomery (Samantha Spade), Marianne Jean-Baptiste (Vivian Johnson), Enrique Murciano (Danny Taylor).
    Die Ärztin Erica Loza hat, gegen die Anweisung ihrer Vorgesetzten Sally Moss, den schwerkranken Patienten Mister Lewis in ein anderes Krankenhaus überwiesen – dort ist er verstorben. Die Todesursache war eine Einlagerung im Gehirn. Kurz danach ist Erica verschwunden, zuvor war sie von Mister Lewis jr. massiv beschimpft worden. Die FBI-Einheit von Jack Malone nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf ärztliche Kunstfehler sowie Medikamentendiebstahl … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 10.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 10 (40 Min.)
    Ben Coleman, ein egozentrischer, eitler Wetterfrosch bei einem Fernsehsender, fällt während seiner Moderation mit einer scheinbaren Stichverletzung auf, überspielt dies aber und ist anschließend verschwunden. Jack und sein Team finden heraus, dass er einen hochdotierten Job in Philadelphia-Anaheim in Aussicht hatte. Aus Karrieregründen nimmt er nicht einmal Rücksicht auf seine Verlobte Emma, die sich daraufhin von ihm trennt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 17.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 16.12.2008CBS
  • Staffel 7, Folge 11 (40 Min.)
    V.l.: Martin Fitzgerald (Eric Close) und Gabriel Macklin (Michael Wiseman). +++
    Die 13-jährige Daphne gerät zwischen die Fronten ihres Vaters Rick, seiner neuen Frau Tia, deren Sohn Mike sowie ihrer manisch-depressiven Mutter Sheri. Eines Tages verschwindet das Mädchen. Das FBI-Team um Jack nimmt sich des Falls an; sie finden heraus, dass Daphne Halt bei ihrer Freundin Megan und dem kauzigen Gabriel gesucht hat – vergeblich. Mit Gabriels Hilfe hat sie in einer Bibliothek über verschwundene Jugendliche recherchiert und ist dabei auf Abbie Alden gestoßen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 24.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 06.01.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 12 (40 Min.)
    Ken betreibt ziemlich erfolglos eine Bar. Seine verstorbene Frau hat ihm eine Statue der Heiligen Theresa hinterlassen, die plötzlich zu weinen scheint. Sofort sehen die Gäste in ihr etwas Heiliges, was sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Aus Geldnot kommt Ken auf die Idee, neben der Statue einen Karton für Gebete aufzustellen, die man gegen einen Obolus dort einwerfen kann; die Leute machen davon regen Gebrauch. Kurze Zeit später sind Ken und die Statue verschwunden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 31.10.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 13.01.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 13 (40 Min.)
    Die Polizistin Bianca, mit der Elena vor ihrem Job beim FBI als Polizistin bei der Sitte zusammengearbeitet hat, ist nach einem geplatzten Undercovereinsatz verschwunden. Der Kleinkriminelle Barker, den Bianca als Informant angeworben hatte, ließ die Operation auffliegen. Das FBI-Team um Jack Malone macht sich an die Arbeit. Bei der Suche nach Bianca kommen für Elena, die mit ihr befreundet war, unangenehme Erinnerungen hoch … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 07.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 27.01.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 14 (40 Min.)
    Die Nachbarinnen und Freundinnen Julie Fisher und Cate Connelly, beide verheiratet, werden am helllichten Tage durch einen Mafiahandlanger namens Mario Castro entführt. Das FBI um Jack Malone steht vor einem Rätsel. Julie wird schließlich angeschossen aufgefunden. Dank einer Notoperation überlebt sie. Bei den Ermittlungen geraten nicht nur die Ehemänner der entführten Frauen unter Verdacht, sondern auch Ron Rieger, ein vorbestrafter Hausangesteller der Fishers … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 14.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 03.02.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 15 (40 Min.)
    Der Student Jay Lester ist nach einer Party verschwunden und sein Mitbewohner Tim meldet ihn als vermisst. Das FBI-Team um Jack Malone findet heraus, dass Jay gar kein Student ist und unter den unterschiedlichsten Identitäten auftritt. Sein richtiger Name ist John Burroughs. Johns Problem liegt in der Kindheit begründet. Seine Mutter arbeitete als Kinderfrau bei der wohlhabenden Familie Keyes, und deren Kinder Chelsea und Blake standen immer vor John an erster Stelle … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 21.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 16 (40 Min.)
    Kara und ihr Sohn Hayden besuchen Giselle in der Sporthalle des Gemeindezentrums, wo diese Unterricht in Selbstverteidigung gibt. Nachdem ein Feueralarm ausgelöst wurde, sind Kara und ihr Sohn verschwunden. Das FBI-Team um Jack Malone macht sich an die Arbeit. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass das Ganze eine selbst inszenierte Entführung war. Jonah, Haydens Vater, ist auf der Flucht vor Brody. Gemeinsam haben die beiden vor fünf Jahren einen Überfall verübt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 28.11.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 17 (40 Min.)
    V.l.: Elena Delgado (Roselyn Sanchez) und Martin Fitzgerald (Eric Close). +++
    Der junge Psychologe Zack arbeitet für die Firma Tri-Quest. Diese ist für die Auswahl Geschworener vor Gericht zuständig. In einem Fall, in dem es um die Verteidigung eines Chemiekonzerns geht, arbeitet er konsequent für den Angeklagten. Als seine Freundin Liza betrunken mit dem Auto verunglückt, verändert sich in Folge seine ganze Persönlichkeit. Er will nur noch für die Gerechtigkeit kämpfen, und das ausgerechnet im niedergeschlagenen Fall des Mafioso Malucci … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 05.12.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 17.03.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 18 (40 Min.)
    V.l.: Elena Delgado (Roselyn Sanchez) und Martin Fitzgerald (Eric Close). +++
    Der Psychologe Justin Morgan rettet eine junge Frau vor dem Selbstmord und ist anschließend verschwunden. Jack Malone und sein Team machen sich auf die Suche nach ihm. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Justin einen Bruder namens Matthew hat, der wegen Vergewaltigung im Gefängnis sitzt. Beide hatten eine schwere Kindheit, mit brutalem Vater und hilfloser Mutter. Justin will unbedingt die Unschuld seines Bruders beweisen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 19.12.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 19 (40 Min.)
    Roselyn Sanchez (Elena Delgado), Enrique Murciano (Danny Taylor).
    Lana Peters, eine gebürtige Russin, wurde Jahre zuvor vom Menschenrechtsaktivisten Jake aus Russland in die USA geholt. Mittlerweile betreibt sie eine Partnervermittlung für einen gehobenen Kundenkreis. Als Lana plötzlich verschwindet, nehmen Jack Malone und sein Team die Ermittlungen auf. Es stellt sich heraus, dass Lana ihren angeblichen Bruder Dimitri, der aber ihr politisch verfolgter Geliebter war, aus Russland in die USA holen wollte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 02.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 20 (40 Min.)
    In einem Lagerhaus wird Kim (Vanessa Marcil) von Danny und Martin gestellt. Sie weigert sich jedoch, die Waffe herunter zu nehmen, was fatale Folgen hat.
    Der Milliardärssohn Keith Anderson, Besitzer einer Ski-Produktion, ist mit seinem Privatflugzeug zu einem angeblichen Kundentermin nach Maine unterwegs. Infolge eines Pilotenfehlers stürzt er ab – allerdings nicht über Maine, sondern über Pennsylvania. Das FBI macht sich auf die Suche nach ihm. Zu seinem Vater hatte Keith stets ein gespaltenes Verhältnis. Dieser hatte ihn permanent unter Druck gesetzt und durch eine Intrige die Existenz seines Konkurrenten Josh Haber zerstört … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 09.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 21 (40 Min.)
    Die Journalistin Molly Samson wird von der Promi-Klatschabteilung einer Internetplattform in die Abteilung zur Aufklärung politischer Affären und Skandale befördert. Getrieben von falschem Ehrgeiz konstruiert sie hemmungslos eine Geschichte gegen den Abgeordneten Raymond Walsh. Nach einem Treffen mit einem Privatdetektiv ist Molly plötzlich verschwunden. Jack Malone und sein Team machen sich auf die Suche nach der Journalistin … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 16.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 28.04.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 22 (40 Min.)
    Mike, ein junger Vater, kauft für seinen Sohn eine DVD für Kinder. Als er sich das Video gemeinsam mit seiner Frau ansieht, stellt sich heraus, dass es sich um eine Mischung aus Kindertrickfilm und dem Quälen einer jungen Frau handelt. Schließlich landet die DVD in Jack Malones Händen – sein Team nimmt die Ermittlungen auf. Es stellt sich heraus, dass die junge Frau in dem Video die vermisste Chinesin Stacey Jian ist, die gemeinsam mit ihren Eltern in Chinatown lebt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 23.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 05.05.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 23 (40 Min.)
    Ist der Konflikt zwischen Samantha (Poppy Montgomery, l.) und Brian (Adam Kaufman, r.) wirklich wieder gelöst?
    Shay, der Freund von Jacks Tochter Hannah, ist nach New York gezogen. Eigentlich sollte ihr Vater nichts davon wissen, doch als Shay verschwindet hat Hannah keine Wahl ’ sie erzählt ihm alles. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 30.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 12.05.2009CBS
  • Staffel 7, Folge 24 (40 Min.)
    Ein Taucher verschwindet kurz nachdem er drei Leichen auf dem Meeresgrund entdeckt. Wurde er zum Schweigen gebracht oder hatte er gar etwas mit ihrem Tod zu tun? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2009TNT SerieFree-TV-PremiereSa 30.01.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 19.05.2009CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Without a Trace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…