Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Without a Trace“ startete am 04.03.2005 bei Kabel Eins.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Das Team um Jack muss sich mit dem Fall eines erst vor kurzem erblindeten Mädchens befassen: Sie und ihr Begleiter sind während eines Campingausflugs spurlos verschwunden. Vivian übernimmt die Leitung der Suche, während Jack schwer damit zu kämpfen hat, sich von seiner Familie zu verabschieden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2005Kabel 1Original-TV-PremiereDo 23.09.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Das Team muss sich diesmal um den Fall einer vermissten Schwesternschülerin kümmern. Die junge Frau verschwand spurlos auf einer einsamen Landstraße, als sie ausstieg, um an ihrem Wagen einen Reifen zu wechseln. Während Jack und seine Leute tiefer in die Recherchen einsteigen, finden sie heraus, dass die Krankenschwester flüchten musste, weil fanatische Abtreibungsgegner die Klinik, in der sie arbeitete, bombardieren wollten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2005Kabel 1Original-TV-PremiereDo 07.10.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Teddy ist Röntgentechniker und interessiert sich für alles, was mit Raumschiffen und Aliens zu tun hat. Ein Tages verschwindet er spurlos – alle in Teddys Umgebung, auch seine Ex-Freundin, können bezeugen, dass Teddy unter einer Art Verfolgungswahn leidet. Er glaubt, dass Außerirdische ihn verfolgen und ihn bestrafen. Nach einem Gespräch mit Teddys Cousin Leo kommen Jack und sein Team einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2005Kabel 1Original-TV-PremiereDo 14.10.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Als nach einer Dinnerparty des vermeintlich glücklichen Paares Terry und Lawrence deren gemeinsame Tochter Nikki ebenso spurlos verschwunden ist wie das philippinische Kindermädchen June, beginnen Jack und sein Team mit den Ermittlungen. Schon bald merken sie, dass das idyllische Bild der wohlhabenden Kleinfamilie bröckelt: In Wahrheit ist nicht Lawrence, sondern der Gärtner Anthony Terrys große Liebe. Kurz nach ihrem Verschwinden wird Nikki ermordet aufgefunden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Lynette Shaw, Gewinnerin einer Beautyshow im Fernsehen, ist spurlos verschwunden. Jack Malone und sein Team stoßen auf der Suche nach der Frau auf ihr trauriges Schicksal: als Kind von der Mutter unterdrückt und wegen ihres Aussehens gehänselt, leidet sie noch heute unter ihrer Unsicherheit. Lynettes verzweifeltes Streben nach Annerkennung hat auch nach ihrer Verwandlung zur Schönheitskönigin nicht aufgehört, und das Team befürchtet, dass sie sich umgebracht haben könnte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 28.10.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Die allein erziehende Colleen weiß nicht, wie sie das Geld für ein Hörgerät für ihren Sohn aufbringen soll. Sie wohnt mit ihm in einem schäbigen Motel, und ihr Lohn als Verkäuferin reicht gerade zum Überleben. Da tut sich plötzlich eine Möglichkeit auf, an das Geld zu gelangen. Kurz darauf verschwindet Colleen spurlos. Jacks Team findet heraus, dass sie in Drogengeschäfte verwickelt war. Außerdem wurde sie wegen ihrer finanziellen Schwierigkeiten von einem Mann bedroht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Die vermisste Colleen scheint in Drogengeschäfte verwickelt gewesen zu sein. Um ihre Spur aufzunehmen, begibt sich Samantha auf einen gefährlichen Undercover-Einsatz mit dem Ziel, den Dealerring der Drogenmafia zu zerschlagen. Als sie tatsächlich als Drogenkurier angeheuert wird und ihren ersten Auftrag bekommt, gerät die Aktion außer Kontrolle, und Samathas Tarnung fliegt auf … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 11.11.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Jack und sein Team müssen einen alten Fall wieder aufrollen, nachdem eine Obdachlose spurlos verschwunden ist. Wahrscheinlich wurde sie das Opfer eines Serienkillers, den Jack vor fünf Monaten hinter Gitter gebracht hat. Damals gestand Greg Knowles die brutalen Morde, doch Jack war stets davon überzeugt, dass Gregs Zwillingsbruder Rick in Wahrheit der Killer ist. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Mordserie scheint wieder weiterzugehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Ein 72-jähriger Mann wird vermisst, der als Jurymitglied in einem Mordprozess urteilen sollte. Jack ist sich sicher, dass sein Verschwinden mit dem Prozess zu tun hat. Bei seinen Nachforschungen findet er heraus, dass der Vermisste während des Zweiten Weltkriegs unter anderem Namen in der deutschen Armee gedient hat. Um ihn zu finden, muss Jack tief in der Vergangenheit nach der Wahrheit suchen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 25.11.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Der Scheidungsprozess zwischen Jack und Maria nimmt Jacks gesamte Zeit in Anspruch. Im Kampf um das Sorgerecht gerät er in eine sehr unangenehme Lage, denn er muss sein Kindheitstrauma noch einmal durchleben. Außerdem möchte der Scheidungsanwalt seiner Frau alles über Jacks damalige Affäre mit Samantha wissen – ein Abschnitt seiner Vergangenheit, den Jack am liebsten vergessen würde … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2004CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Auf dem Weg zur Schule verschwindet die hochbegabte Schülerin Tara Patterson spurlos an einer Bushaltestelle. Jack und sein Team sollen das Verschwinden der Einser-Kandidatin, die vorhatte, nach Harvard zu gehen, untersuchen. Während ihrer Ermittlungen stellen sie schon bald fest, dass Tara nicht so harmlos war, wie es zunächst scheint: Sie hatte eine Beziehung mit einem verheirateten Mann und war außerdem in Drogengeschichten verwickelt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 06.01.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Mac, ein Häftling, der nur noch zwei Wochen bis zu seiner Haftaussetzung vor sich hatte, verschwindet während eines Kampfes auf dem Gefängnishof spurlos – gemeinsam mit einem schwarzen Mithäftling. Seine Schwester bittet das FBI um Hilfe. Während Martin und Vivian mit anderen Gefängnisinsassen sprechen, versucht Jack, mehr von der Schwester zu erfahren, die sich in Lügen verstrickt. Unterdessen richtet Danny sein Augenmerk auf einen neuen Häftling, der von Mac beschützt wurde … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 13.01.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Ian Norville kehrt nicht von einem Ausflug in ein Museum in Manhattan zurück. Jacks Team wird mit dem Fall beauftragt, doch kaum haben sie mit den Recherchen begonnen, da verdächtigt Jack bereits den Vater des Vermissten, Daniel. Dieser gesteht ein, dass er nicht die nötigen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen habe, als sein Sohn sich auf den Weg machte: Ian ist nämlich Autist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 03.02.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
    Nach einem scheinbar normalen Arbeitstag verschwindet die Postmitarbeiterin Rosie Diaz spurlos. Das Team um Jack hat den Verdacht, dass ihr Verschwinden etwas mit der besonderen Fracht zu tun hat, die sie an diesem Tag transportiert hat: zahlreiche Exemplare des heiß begehrten Spiels „Demon Storm“ im Wert von 12.000 Dollar! Wollte Rosie sich damit aus dem Staub machen? Doch als in ihrer Wohnung eine DVD mit Kinderpornografie gefunden wird, erhält der Fall eine neue Wendung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 10.02.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Als Chelsea, reiche Erbin und verwöhntes Partygirl von Anfang Zwanzig, entführt wird, müssen Jack und sein Team gegen die Zeit arbeiten: Kurz nach der Tat erscheint sie nämlich auf einer Website im Internet, auf der sie ihre Fans auffordert, zu wählen, ob sie sterben oder leben soll. Als die Ermittler ihr Verschwindens recherchieren, stellen sie fest, dass Chelsea anscheinend vor kurzem anfing, erwachsen zu werden – doch wird sie den neuen Lebensabschnitt noch genießen können? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 17.02.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
    Martin wird von schweren Schuldgefühlen gequält, als ein kleiner Junge kurze Zeit, nachdem er an ihm vorbeigejoggt ist, gekidnappt wird. Hätte er die Tat verhindern können? Das Team versucht, ihn davon zu überzeugen, dass allein seine Beobachtungen schon eine große Hilfe bei der Aufklärung der Tat und der Suche nach dem vermissten Kind sind. Sam schafft es immer noch nicht, zu ihrer Beziehung mit Martin zu stehen – das macht seine psychische Situation nicht gerade einfacher … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
    Lance Hamilton ist ein erfolgreicher Immobilienmakler von Anfang Dreißig, der eines Tages spurlos verschwindet – kurz nachdem er ein Haus präsentiert hat. Als Jack und seine Leute zu ermitteln beginnen, kommen sie dahinter, dass Hamilton mehrere Geschäfte mit einem ortsansässigen Gangster abgeschlossen hatte. Sie vermuten zunächst, dass er in dunkle Machenschaften verwickelt war. Doch dann finden sie heraus, dass er im Gegenteil versucht hatte, für das Gute zu kämpfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
    Als Stephanie Healy nicht zu einer Chorprobe erscheint, macht man sich Sorgen um sie – sie scheint spurlos verschwunden zu sein. Das Team um Jack findet schon bald heraus, dass Stephanie jüngst eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Freund hatte. Außerdem erfahren die Ermittler zu ihrer großen Überraschung, dass Stephanie bis vor kurzem noch Stephen Patrick Healy war. Sie vermuten, dass der Schlüssel zu den gegenwärtigen Ereignissen in der Vergangenheit Stephens liegt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 31.03.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
    Nach dem spurlosen Verschwinden der jungen Agnes Deschamps erfährt das Team, dass die Frau von ihren Bekannten als psychisch krank eingestuft wurde. Sam hat große Probleme damit, dass auch eine der vorgeladenen Zeuginnen vorgibt, psychisch krank zu sein, obwohl sie völlig sachlich und klar ihre Schwierigkeiten mit Martin vorbringen kann. Nachdem eine Geiselnahme auf einem Supermarkt-Parkplatz einen ungewöhnlichen Hinweis bringt, gelingt es dem Team, die Vermisste zu finden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (45 Min.)
    In einem Provinznest wird ein Teenager vermisst. Die ganze Stadt verdächtigt einen jungen Mann, aber die Nachforschungen von Jack und Samantha ergeben, dass er unschuldig ist. Derweil geht die Beziehung von Samantha und Martin in die Brüche. Und Vivian kümmert sich um Reggie, der sich wiederum um seine Mutter sorgt, die bald operiert wird. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (45 Min.)
    Danny ist skeptisch, als die schwangere Freundin seines vermissten Bruders Rafael „Rafi“ Alvarez und Mutter ihres gemeinsamen neunjährigen Sohnes ihm erzählt, dass Rafi sich verändert habe und ein verantwortungsvoller Familienvater geworden sei. Außerdem wolle er einen Body Shop eröffnen und man habe ihm bereits den nötigen Kredit dafür gegeben. Als Danny der Sache auf den Grund geht, erfährt er, dass Rafi das Geld dafür nicht von einer Bank bekommen hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (45 Min.)
    John Michaels ist ein 71 Jahre alter Versicherungsprüfer, der spurlos verschwunden ist. Zuletzt hatte man gesehen, dass er mit zwei seltsam aussehenden Männern in ein Auto gestiegen war. Das Team findet heraus, dass er geschieden ist, Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau leistete und dass er verzweifelt versucht hatte, seine Tochter, die auf die schiefe Bahn geraten war, wieder auf den rechten Weg zu bringen. Doch die Dinge liegen anders, als es auf den ersten Blick aussieht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2005CBS
  • Staffel 3, Folge 23 (45 Min.)
    Paige wurde zuletzt gesehen, wie sie sich aus ihrem Büro schlich, während ein NYPD-Detective gerade wegen einer Routinebefragung auf dem Weg zu ihr war. Man fragt sich, was Paige zu verbergen hatte – doch noch seltsamer wird der Fall, als sich herausstellt, dass der vermeintliche Detective in Wahrheit ein Betrüger ist. Weitere Recherchen bringen zu Tage, dass die scheinbar so integre und harmlose Paige in diverse krumme Geschichten verwickelt ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2005CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Without a Trace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…