Staffel 6, Folge 1–18

Staffel 6 von „Without a Trace“ startete am 03.03.2008 bei Kabel Eins.
  • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
    Kann er seinen Sohn aus den Händen der Entführer befreien? Arthur Riggs (Michael Dorn) – Bild: VOXup
    Kann er seinen Sohn aus den Händen der Entführer befreien? Arthur Riggs (Michael Dorn)
    Im Kulturcenter von New York findet eine Charity-Party für den Sudan statt, organisiert von Christopher Douglas und seiner Frau Kate, die sich sehr für dieses Land engagieren und auch einen kleinen sudanesischen Jungen adoptiert haben. Dieser verschwindet am Abend der Party spurlos aus dem Haus der Familie Douglas. Jack wird sofort informiert und begibt sich in zu den Douglas’, wo er im Keller ein Abhörversteck mit einem Babyphon entdeckt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 27.09.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
    Der aktuelle Fall bereitet Vivian (Marianne Jean-Baptiste) Kopfzerbrechen …
    Leo Cutler hat einen nicht gerade alltäglichen Job: Er reinigt Orte, an denen ein Unfall oder ein Verbrechen geschehen ist. Einer seiner letzten Einsatzorte war die Wohnung einer alten Lady, die nach einem Herzinfarkt auf ihren Glastisch stürzte, sich daran verletzte und verblutet ist. Als Leo und seine 18-jährige Tochter Hannah, Leos Ein und Alles, spurlos verschwinden, fragt sich die Polizei, ob Leos ungewöhnliche Arbeit etwas damit zu tun hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 04.10.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
    Eric Close (Martin Fitzgerald)
    Als die TV-Reporterin Christine und ihr Produzent in einer Klinik Recherchen über die langen Wartezeiten in der Notaufnahme anstellen wollen, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit dem Nierenspezialisten Dr. Williams. Wenige Tage darauf verschwindet Christine spurlos. Bei ihren Recherchen erfahren Martin und Samantha, dass Christines Sohn als freiwilliger Helfer in Guatemala ist und ihr Verschwinden möglicherweise etwas damit zu tun hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 11.10.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    Eine Frau verschwindet spurlos, nachdem ihr Freund von der Polizei getötet wurde. Die Ermittler vermuten, dass sie von einer Bande, zu der anscheinend auch ihr Freund gehörte, entführt wurde oder bei ihr Unterschlupf gefunden hat. Kurz darauf bringt Sam jedoch in Erfahrung, dass die Frau schwanger ist, was ein neues Licht auf den Fall wirft … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
    Enrique Murciano, Eric Close, Marianne Jean-Baptiste
    Carol unterhält sich mit einer Frau namens Kelly im Büro von Rushlight Electronics. Als ein Amokläufer das Gebäude stürmt, wird Carol dabei getötet, während Kelly spurlos verschwindet. Jack und sein Team erfahren vom verletzten Wachmann, dass alle geretteten Personen durch die Rechnungsabteilung geflohen sind – nur Kelly benutzte als Einzige den Notausgang. War sie eine Komplizin des Amokschützen? Kellys Vater Byron wird verhört und gibt wichtige Hinweise … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
    Der zehnjährige Kobe Farentino wurde gekidnappt. Das Team ermittelt mit Hilfe von Gil Grissom vom CSI Las Vegas. Sie finden heraus, dass eine Reihe an Morden in Las Vegas auf den Entführer zurückzuführen sind. Können sie den Jungen retten?
    Als ein zehnjähriger Junge namens Kobe Farentino von einem gewissen Terry Lee Wicker gekidnappt wird, ermitteln Jack und sein Team gemeinsam mit Gil Grissom vom CSI aus Las Vegas. Es stellt sich heraus, dass vor sechs Jahren in der Gegend schon einmal ein kleiner Junge verschwunden ist. Auch eine Reihe von Morden in Las Vegas gehen auf Wickers Konto. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
    Vivian (Marianne Jean-Baptiste, M.) und Martin (Eric Close, r.) stellen Arthur Riggs (Michael Dorn, l.), der gerade mit einem Geldkoffer unterwegs ist …
    Nachdem Tom bei einer Politik-Vorlesung an der Universität durch rassistische Äußerungen für Unruhe gesorgt hatte, verschwindet er kurz darauf. Bei den Ermittlungen finden Jacks Leute eine Hakenkreuzarmbinde. Doch bald stellen die Ermittler fest, dass der Grund für Toms Verschwinden nicht in Verbindung mit Kontakten zu rechtsextremistischen Kreisen steht. Schließlich stoßen Jacks Leute auf ein Familiengeheimnis, dass Aufschluss gibt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
    Nachdem Brett Hendricks im Kickbox-Kampf gegen Hansen gesiegt hat, verschwindet er spurlos. Recherchen in seiner Wohnung deuten darauf hin, dass er verschleppt worden sein könnte. Weitere Hinweise bringen die Verhöre von Bretts Schwester Samantha, die ihren Bruder als einen Mann voller Aggression und Wut beschreibt, und von Bretts Trainer Don. Jack und sein Team suchen nach den Ursachen für Bretts Zorn, die in seiner Kindheit liegen, in der er schwer drangsaliert wurde … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 22.11.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Die Finanzberaterin Lindsay musste wegen Unterschlagung sieben Jahre ins Gefängnis. Wieder auf freiem Fuß, besucht sie ihre ehemalige Zellengenossin Carolyn. Auf dem Rückweg hat sie einen Autounfall – kurz darauf ist sie spurlos verschwunden. Sowohl Danny und Samantha als auch Jack und Martin beginnen mit den Ermittlungen. Die Spur führt zu Richard Ladlow, einem Ex-Geschäftspartner von Lindsay … Zur gleichen Zeit suchen Mars und Vivian nach einigen verschwundenen Mädchen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
    Danny Taylor (Enrique Murciano)
    Der erfolgreiche Forschungsstudent Glen Beckett jobbt im Einkaufscenter als Weihnachtsmann. Er nimmt die Wünsche der Kinder entgegen und lernt dabei den kleinen Jared kennen. Kurze Zeit später ist Glen verschwunden. Jack Malone und sein Team recherchieren in Glens Wohnung und finden eine Patronenbox mit sechs fehlenden Patronen sowie einen Zettel mit einer Drohung. Schließlich stellt sich heraus, dass auf Glens Konto vor kurzem 60.000 Dollar eingegangen sind … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 13.12.2007CBS
  • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
    Martin Fitzgerald (Eric Close)
    Jack und sein Team suchen den Privatdetektiv Scott Lucas, der kurz vor seinem Verschwinden noch den Stadtrat Pfeiffer im Gespräch mit der Prostituierten Dolly observiert hatte. Als es zur Auseinandersetzung mit dem Zuhälter Lester kam, war Lucas dazwischengegangen und verschwand kurz darauf. Danny und Samantha untersuchen die Wohnung des Diabetikers und stoßen dabei noch auf eine zweite Spur … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 10.01.2008CBS
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Als die Kunststudentin Laura Richards spurlos verschwindet, die in einem New Yorker Hospital für Kriegsveteranen Gemeinschaftsdienst ableisten musste und dort Prothesen gestaltet hatte, recherchieren Jack und sein Team zunächst in diesem Krankenhaus. Lauras Vorgesetzter Dr. Kemper deutet in den Befragungen an, dass Laura Differenzen mit einem Pfleger hatte … Unterdessen prüft Vivian neue Bewerber für das Sonderermittlungsteam … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2008kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2008CBS
  • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
    Jack Malone verschwindet, ohne einen Hinweis auf seinen Verbleib zu hinterlassen. Vivian recherchiert zur selben Zeit in einem Fall illegalen Menschenhandels. Sie befragt den Mediziner Dr. Cappell, von dem angenommen wird, Prostituierte zu behandeln, die Opfer dieses Rings geworden sind. Das Verhör bringt ans Tageslicht, dass Jack den Arzt offensichtlich im Alleingang bereits aufgesucht hatte, um Nachforschungen anzustellen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2008CBS
  • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
    Jack kämpft nach seiner Schussverletzung mit dem Leben. Während das Team versucht, mit der Situation fertig zu werden, gilt es, den Fall eines verschwundenen Mädchens zu lösen. Die junge Diana wurde zuletzt in ihrer Schule gesehen und hatte vor einigen Jahren ein Spenderherz erhalten. Da sie davon ausging, dass ihr Leben nur kurz bemessen sei, genoss sie es in vollen Zügen. Die Ermittler vermuten bald, dass ihr Verschwinden mit dem Organspender zusammenhängen könnte. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2008CBS
  • Staffel 6, Folge 15 (40 Min.)
    Anthony LaPaglia as Special Agent Jack Malone.
    Der Geschäftsmann Jay McCann erwacht aus dem Koma, in das er nach einem Autounfall vor mehreren Jahren gefallen war. Einige Wochen später verschwindet er aus dem Krankenhaus. Auf der Suche nach dem Vermissten stößt das Team auf einige Ungereimtheiten in Jays Leben. Indes befindet sich Jack nur langsam auf dem Weg der Besserung. Als er auf seiner Mailbox eine Nachricht von Jen Long vorfindet, aus der hervorgeht, dass diese verfolgt wird, bittet er Sam, dem Hilferuf nachzugehen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2008CBS
  • Staffel 6, Folge 16 (40 Min.)
    Lacey Moran hat eine enorme Summe im Lotto gewonnen und verschwindet einige Zeit später spurlos. Die junge Frau war mit dem Geld sehr freigiebig umgegangen, da sie der Ansicht war, mit dem Gewinn Verantwortung gegenüber ihren Mitmenschen übernommen zu haben. Bald finden die Ermittler heraus, dass Lacey sich nicht als rechtmäßige Lottogewinnerin gesehen hat und das Geld retournieren wollte. Indes kehrt Jack an die Arbeit zurück und beginnt, Nachforschungen über Sams Freund anzustellen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2008CBS
  • Staffel 6, Folge 17 (40 Min.)
    Connor Banes rettet das Leben eines Kindes und verschwindet nach der heroischen Tat spurlos. Die Ermittler erlangen bald die Überzeugung, dass ein dunkles Geheimnis aus Banes Vergangenheit auch den Schlüssel für dessen Verschwinden birgt. Unterdessen sieht sich Jack mit der Anordnung konfrontiert, an einer psychiatrischen Untersuchung teilnehmen zu müssen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2008CBS
  • Staffel 6, Folge 18 (40 Min.)
    Als eine Gruppe von fünf Personen in einem Café entführt wird, ist bald klar, dass es sich um keinen Raubüberfall handelt. Julian, einer der Geiseln, wurde als Jugendlicher in einem Sommercamp Opfer einer Vergewaltigung. Indes steht Jack Malone zum wiederholten Mal ein Untersuchungsausschuß bevor, doch diesmal könnte es ernst werden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereDo 15.05.2008CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Without a Trace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…